KLB 2014

Antworten
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

KLB 2014

Beitrag von Michael T. »

Herzlichen Glückwunsch, Konstantin!

natürlich auch allen anderen ;-)
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: KLB 2014

Beitrag von Uwe Schmolke »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Konstatin.

Freut mich für Dich :!:

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
frosch1963
Beiträge: 135
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 19:34
Wohnort: Essen

Re: KLB 2014

Beitrag von frosch1963 »

Hallo Konstantin,

erneut nochmal auf diesem Portal: Herzlichsten Glückwunsch!
Viele Grüße

Holger

Nikon D 800e im Seacam Gehäuse / S 45 Winkelsucher/ Superdome / Makroport 105 mit diversen Zwischenringen/ 2 x Seacam Seaflash 150 ittl/ Sigma15 mm, Nikkor 60 mm 2,8 ED, Nikkor 105 mm 2,8 VR, Kenko TC 1,4 Teleplus Pro 300 DGX
Benutzeravatar
kikson
Beiträge: 68
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: KLB 2014

Beitrag von kikson »

Hi ;)
vielen vielen Dank an Euch ;)
Natürlich bin ich ganz stolz auf den Titel, insbesondere weil solch starke Fotografen dort am werken waren.
Erst DIESE Tatsache .. macht es so wertvoll !
Ich kenne persönlich mindestens eine Handvoll der Fotografen die es genauso verdient hätten !

Wichtig ist, dass wir das Nivea von deutschen Fotografen maximal anheben um konkurrenzfähig für Ausland zu sein.. und genau dafür ist solche Veranstaltung doch ins Leben gerufen worden ;)
Wunderbare Beispiel ist der WM Titel in Videografie , den wir am WE geholt haben ;) Der Vorläufer dazu war die KLB.

Also drücken unserem Nationalkader für das Jahr 2015 die Daumen.. es muss funktionieren.. da ab jetzt haben wir eine Geheimwaffe im Kader.. Ab jetzt haben wir dort ein eigenen Killer !!!! ha ha

Danke an euch !
Gruß
Konstantin
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“