Kamera Louis Boutan 2015 in Holland / Zeeland

Antworten
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Kamera Louis Boutan 2015 in Holland / Zeeland

Beitrag von hecki »

Hallo,

ich bin jetzt mehrfach kontaktiert worden zum o.g. Thema.
Im Mai 2014 findet die KLB in Zeeland als Live-Wettbewerb statt.
Das gilt der Vorbereitung für die CMAS-Weltmeisterschaft, die 2015 an gleicher Stelle stattfinden soll.

Infos hier:

http://www.vdst.de/was-wir-machen/unter ... -2013.html

Hier im Forum gibt es auch Zeeland-Kenner die durchaus berechtigte Chancen haben fordere Plätze zu belegen.
Wenn man das Ding gewinnt dann ist man "Deutscher Meister 2014" - Einzelheiten dazu auf der VDST page.

Ich bin jetzt zweimal gefragt worden ob man, wenn man das Ding gewinnt, auch automatisch zur WM gemeldet wird.
Da ich aus privaten Gründen dem Nationalkader nicht mehr angehöre kann ich das nicht beantworten.
z.B.
Es gab und gibt wohl auch interne Workshops, bzw. Wettkämpfchen die nur intern ausgefochten werden und auch zu einer internen Ranglistenbildung herangezogen werden.

Bitte fragt doch einfach an den Boot-Wochenenden am VDST Stand nach Arnd Winkler, der kann euch exakte Auskunft geben.

Da ich in 2,5 h am Wasser bin sieht man sich evtl. vor Ort, sollte ich mal wieder Lust auf eine KLB haben.

Viel Spaß auf der Boot,

Thomas
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
hecki
Beiträge: 370
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:27

Re: Kamera Louis Boutan 2015 in Holland / Zeeland

Beitrag von hecki »

Hier kam noch eine gute Frage auf.
Zeitgleich findet auch die internationale holländische Meisterschaft ONK statt.

Ob man dann auch zwei Fliegen am gleichen Tauchtag erschlagen kann wäre noch zu erfragen..
Also zeitgleiche Teilnahme am ONK und der KLB..

Gruß Thomas
Mein Zeugs:
Nikon D800 & D800E im Seacam Gehäuse. Eine Menge Glas von Nikon/Sigma und Blitze von Subtronic.
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“