Unterwasser Visions September 2013: Linien

Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von tursiops »

Hai!

Herzlichen Glückwunsch an Wahrmut und Uwe für die Top10 Platzierung.

Sehr gut gemacht :)

Liebe Grüße

Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von Ivo »

Den Platzierten mein Glückwunsch :thumbup:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von tophai »

Unsere Pixler haben wie immer eine gute Leistung geschafft und dazu die besten Glückwünsche.
Ich muss mich nur über so manche Juryentscheidung wundern. Vor allem wenn ein Topfoto aus einem Ausschnitt ohne Highlights besteht und auch ohne fotografische Herausforderung.
Aber vielleicht werde ich nur alt und versteh es deshalb nicht......
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
tom.diver
Beiträge: 201
Registriert: Do 15. Jun 2006, 09:11
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von tom.diver »

@Heinz, wir werden alle alt, aber auch besser .-)
ein schönen Gruß aus Erfurt
Thomas
http://underwater-photo.jimdo.com/

Nikon D 7000 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D,
Sigma 4,5 mm & Tokina 10-17mm // Nikon: 10,5 mm, 60mm, 105mm, 17-55mm
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von netrene »

Hi,

Heinz hat es ja sehr diplomatisch formuliert, aber dieses mal empfinde ich die Entscheidungen der (Jury) als absoluten Witz.
Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Glückwunsch an die Platzierten.

Gruss René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von Ivo »

Welche Jury :?: :step:
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von netrene »

Deswegen (Jury)

Gruss
René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
brinkis
Beiträge: 64
Registriert: Di 27. Nov 2007, 09:26
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von brinkis »

Wenn man sich so die ersten 10 Plätze anschaut muss man sich schon wundern.
Werten immer andere Juroren aus oder lassen die auch mal ihre Praktikanten ran?

Dass Spitzenbild von Thomas Heckmann ist nicht drin, dafür andere Bilder, die an Langeweile kaum noch zu überbieten sind.

Irgendwie hat sich der Wettbewerb zum Negativen entwickelt, wobei auch ein Promibonus nicht unbedingt auszuschließen ist.
Ich würde meine freien Mitarbeiter auch nicht unbedingt verärgern, könnte sich ja Negativ auf den Umsatz auswirken..


Es soll sich hier keiner persönlich angesprochen fühlen, es ist mehr ein Allgemeineindruck von diesem Wettbewerb...
Benutzeravatar
tom.diver
Beiträge: 201
Registriert: Do 15. Jun 2006, 09:11
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Beitrag von tom.diver »

hi@all

nun mal niciht so ernst gegen die Jury (:-). mich haben sie auf Platz 61 (glaube ich) geschickt.... Also ich finde das Bild schön & wie hier auch von einen anderen erwähnt mal was anderes.
Keine Süsslippe, Lang-Schnauzenbüchelbarch & Wraks (wo auch da immer Linien sind.

alls lächelt und geht raus in die Sonne. hier in erfurt scheint sie jedenfalls. & das kann keine Jury :-)

schönes langes WE, wer morgen nicht arbeiten muss.
ein schönen Gruß aus Erfurt
Thomas
http://underwater-photo.jimdo.com/

Nikon D 7000 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D,
Sigma 4,5 mm & Tokina 10-17mm // Nikon: 10,5 mm, 60mm, 105mm, 17-55mm
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“