Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Antworten
Benutzeravatar
Armin Trutnau
Beiträge: 172
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:02

Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Armin Trutnau »

So die Ausschreibung ist raus, es sollen wohl mehr Tauchpartner gezeigt werden, keine klassische Modelfotografie, das engt das Thema erheblich ein. Aus meinem Portfolio fallen mir spontan diese drei Aufnahmen ein, die meine Tauchpartner zeigen und nicht abgesprochen waren. Der Apnoeist war natürlich nicht mein direkter Tauchpartner, aber Teil einer Gruppe die im Blauwasser Haie beobachtete, auch hier keine Absprache.

Ungeblitzte Aufnahme mit Rotfilter:
Bild

Mein Schwager bei einem seiner ersten Tauchgänge:
Bild

Apnoetaucher mit Blauhai:
Bild

Bin ab Übermorgen für zwei Wochen an der Costa Brava :P
Viele Grüße, Armin
http://www.unterwasserfotografen.de
Nikon D800 im Seacam-Gehäuse, Nikon 13mm Fisheye, Nikon AF-S 4/16-35, Nikon AF-S 2.8/105 Micro, TC-14E III, Nikon AF-S 2.8/60mm Micro, Sigma 2.8/150mm Macro.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Ivo »

@Armin

Danke für die Eröffnung des Themas :P
Ich habe mal den Ausschreibungstext kopiert...

Er ist immer dabei und doch das oft am meisten unterschätzte Motiv in der UW-Fotografie. Neben wundervollen Korallen und wuselnden Fischen ist er für viele Fotografen eher ein störendes Anhängsel, bestenfalls ein Füllsel irgendwo zwischen Riff und Sonnenstrahl. Zu Unrecht – wie wir finden. Und deswegen widmen wir ihm den aktuellen Wettbewerbsmonat: dem Buddy.

Zu Deinen Fotos:

Gefallen mir alle 3 sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, bist Du mit Foto 1 in der FC mit einem Sternchen ausgezeichnet worden? Sollte also eine Bank sein.
Foto 2 hat was aufgrund der Spiegelung und der außergewöhnlichen Farbgebung der Sepia.
Foto 3 ist mal wieder ein Hingucker. Mensch und Hai geht ja irgendwie immer. Und wenn es dann so auf das Wesentliche reduziert ist - wunderbar.

Ich schwanke zwischen Foto 1 und 3.

Schöne Urlaubstage wünsche ich Dir :P

Gruß, Ivo
Walter Rekirsch
Beiträge: 136
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 16:11

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Walter Rekirsch »

Dann mal meine Meinung:
Alle 3 Bilder sehr gut, mich persönlich spricht Bild 1 am meisten an.

So und nun meine Kandidaten mit der Bitte um Feedback:
UW_BUDDY-1.jpg
(239.79 KiB) 3054-mal heruntergeladen
UW_BUDDY-2.jpg
(152.57 KiB) 3054-mal heruntergeladen
UW_BUDDY-3.jpg
(152.8 KiB) 3054-mal heruntergeladen
UW_BUDDY-4.jpg
(239.64 KiB) 3054-mal heruntergeladen
---------------
Canon 5DMKII im Subal Gehäuse (mit Mike Dive TTL Konverter), 2 x Hartenberger 250 HS TTL, Mike Dive Blitzarme
Objektive: Sigma 15mm FE, Sigma 105mm Makro, Canon 17-40mm
Benutzeravatar
D90
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von D90 »

zu Armin:

Ich finde Bild 3 auch ausgesprochen gut gelungen.

Walter:

Bei Dir finde ich Bild 1 nicht schlecht.


Und hier meines :
Dateianhänge
_DSC0481.jpg
(180.54 KiB) 3025-mal heruntergeladen
Schöne Grüße Björn
http://www.uwpics-bjoern.de

Canon 5D MKIII im SEACAM Gehäuse mit Super Dome / 45° Sucher
Sigma 15mm/F2,8 und Canon 17-40 / 2x SEACAM 150D Blitze /
4x Nikon SB105 mit HW RSU
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Square-eye »

Hi,
@Heinz: sehe ich so wie Ivo - Bild 1 oder 3
@Walter: Bei Bild ist mit zuviel Schatten in der Maske des Taucher - Bild 3 habt von allen die beste Ausleuchtung und Komposition.
@Björn: passt - gut Bildgestaltung, vielleicht das Gesicht noch etwas aufhellen.

hier mal meine - bin wie immer gespannt :-)

LG, Conny
Dateianhänge
P4192836.jpg
(189.67 KiB) 2972-mal heruntergeladen
P4162547.jpg
(202.13 KiB) 2972-mal heruntergeladen
IMG_9152.jpg
(176.36 KiB) 2972-mal heruntergeladen
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tursiops »

Hai!

Ich bin derzeit unterwegs und kann daher nichts einstellen.

Das größte Problem liegt diesem Monat meiner Meinung nach im Alleinstellungsmerkmal.
Dies zu finden dürfte fast unmöglich werden.

Und schaut Euch mal den zweiten Teil der ausschreibung genauer an:

Wie Sie wissen, soll einem Monatsthema bei den visions immer der gebührende Raum im Bild eingeräumt werden. Das heißt, der Buddy sollte sich selbst erkennen und von anderen erkannt werden, trotzdem würzt über das reine Porträt hinaus eine Bildidee oder Botschaft die ganze Geschichte ungemein. Idealerweise erzählt Ihr Foto etwas über die dargestellte Person. Neben dem Menschen selbst sind die weiteren Umstände ein entscheidendes Gestaltungselement. Zum Hingucker wird ein überraschender Augenblick, eine besonders gelungene Pose, oder die Schönheit der umgebenden Landschaft und Tiere.


DER BUDDY SOLLTE SICH SEBST ERKENNEN

HINAUS EINE BILDIDEE ODER BOTSCHAFT

ERZÄHLT ETWAS ÜBER DIE PERSON

Dies sollte man berücksichtigen, wenn man vorne landen will.

Insofern Armin, kann es nur Dein zweites Bild sein.
Nicht, dass die anderen Bilder schlecht sind, ganz im Gegenteil.
Aber Bild 2 erzählt etwas über Deinen Schwager, zeigt die Neugier und das Erstauen.
Das ist es, was sie sehen wollen.

Bei Walter ist es für mich auch das erste Bild. Man kann einen Heiligenschein hineininterpretieren.

Björn: Schönes Bild mit interessanter Hinterleuchtung.

Conny: Nun, wenn man es genau nimmt, keines der Bilder. Die Personen sind immer zu weit weg um sie zu erkennen.
Am besten ist noch Bild zwei mit dem Nappa.

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Ivo »

@ Schorsch
Den Teil der Ausschreibung habe ich gar nicht gesehen... Tomaten auf den Augen gehabt :aiwebs_024

Ich find's aber auch dämlich von der Unterwasser so ein Thema zu wählen. Da geb ich mir alle Mühe meinen Buddy UW zu verlieren, damit ich in Ruhe meine Bilder machen kann und dann kommen die daher und wollen meinen Klotz am Bein sehen :step:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tursiops »

Ivo hat geschrieben:@ Schorsch

Ich find's aber auch dämlich von der Unterwasser so ein Thema zu wählen. Da geb ich mir alle Mühe meinen Buddy UW zu verlieren, damit ich in Ruhe meine Bilder machen kann und dann kommen die daher und wollen meinen Klotz am Bein sehen :step:

Gruß, Ivo

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von div40 »

Okay, dann mal meine Kommentare:

@Armin: Trotz Schorschs Einwand sehe ich hier weiterhin Bild 1 und 3 vorn.

@Walter: Eigentlich Bild 1, nur ist dort die Augenpartie nicht so gut ausgeleuchtet. Deshalb würde ich zu Bild 2 tendieren.

@Björn: Tolles Bild und Glückwunsch zu den Bildern bei Spiegel-online. Die sind doch von Dir, oder?

@Conny: Sorry, schliesse ich mich Schorsch an. Solltest Du nochmal auf die Suche gehen.

@Ivo: Du sprichst mir aus der Seele :jump:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von div40 »

Und hier mal meine Vorschläge:

Bild 1: Bodensee Bau-Graf
_DSC0146.jpg
(86.95 KiB) 2827-mal heruntergeladen
Bild 2: Bodensee Platzl
_DSC0582b.jpg
(86.84 KiB) 2827-mal heruntergeladen
Bild 3: an der Jura
_DSC0791.jpg
(75.92 KiB) 2827-mal heruntergeladen
Bild 4: an der Jura
_DSC0816.jpg
(78.49 KiB) 2827-mal heruntergeladen
Bild 5: Curacao
_DSC4522.jpg
(167.7 KiB) 2827-mal heruntergeladen
Wie immer würde ich mich über mehr oder weniger konstruktive Kritik freuen :wink:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Johann42195
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:29
Wohnort: Mattighofen Österreich
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Johann42195 »

Hallo

Für mich ist das Thema auch nicht leicht, da ich Unterwasser lieber Tiere und Korallen Fotographiere.
Meine Meinung:

@Armin - Foto 2 Beste Wahl
@Walter - Foto 3
@Björn - Foto super - hat nicht jeder
@Conny - Foto 1 gefällt mir gut , aber ich glaube das du das Thema nicht 100% getroffen
@Olaf - Bild 3 ist schön , das 4 wäre besser wenn nicht das Licht hinter dem Kopf wäre.

so nun meine Fotos:

mfg Johann
Dateianhänge
Photo 001_Bildgröße ändern.jpg
(236.64 KiB) 2735-mal heruntergeladen
Photo 002_Bildgröße ändern.JPG
(107.46 KiB) 2735-mal heruntergeladen
Photo 003_Bildgröße ändern.JPG
(164.77 KiB) 2735-mal heruntergeladen
Photo 004_Bildgröße ändern.JPG
(125.82 KiB) 2735-mal heruntergeladen
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Square-eye »

Tja, also wenn es diesen Monat darauf ankommt die Augenfarbe des Buddy's zu erkennen - muß ich passen. Ein wirklich ansprechenden Foto hab ich da nicht, weil ich immer sehr darauf bedacht bin, gerade das zu vermeinden...

@Olaf: wenn, dann Bild 4 - könnte aber auch schon kritisiert werden, das der Buddy zu weit weg ist...
@Johann: Bild 1, 3 und 4 hat die Kriterien erfüllt. Schade das bei Foto 1 die Spiegelung an der Wasseroberfläche nicht ganz optimal ist - wäre sunst mein Favorit. Daher tendiere ich ehr zu Bild 3. Auf Foto 4 ist der Blick des Buddy's nicht ganz so spannend.

LG, Conny
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tophai »

Meine Wertung:
Armin: Apnoe mit Hai ist etwas Besonderes!
Walter: deine Bildbearbeitung ist etwas zu stark und unnatürlich. Du hattest doch ein schönes mit eine Hecht, oder?
Olaf: der Lastwagen gefällt mir am besten.
Johann: Bild 1 finde ich bis auf den Bildausschnitt toll. Versuch es nochmals so dass der Taucher nicht mittig ist sondern im goldenen Schnitt links und damit ist der rechte eher langweilige Bereich auch minimiert...

Hier wäre meine Auswahl. Danke für eure Meinung!
Dateianhänge
waterfall .kl..jpg
(119.09 KiB) 2655-mal heruntergeladen
Mutiges Model .kl..jpg
(117.98 KiB) 2655-mal heruntergeladen
Doppelmotiv .kl..jpg
(108.49 KiB) 2655-mal heruntergeladen
Aug in Aug .kl..jpg
(114.51 KiB) 2655-mal heruntergeladen
Buddytime .kl..jpg
(117.5 KiB) 2655-mal heruntergeladen
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
Johann42195
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:29
Wohnort: Mattighofen Österreich
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Johann42195 »

Hallo Heinz

Bei diesen Fotos ist es natürlich schwer, aber mir gefallen am besten Foto 1 oder 5 - wobei ich beim letzeren das Licht über den Korallen
wegstempeln würde.

mfg Johann
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tophai »

Danke Johann.
Gibt es sonst noch eine Hilfe oder Meinung?
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tursiops »

Hai!

Also:

@ Olaf: Nach meinem Verständnis keins Deine rBilder.
Nicht, dass es nicht tolle Bilder wären. Aber Keins Deines Buddies ist zu erkennen.

@ Johann
Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Durch die Linien hat es was.

@ Heinz
Die ersten beiden sowie das letzte gefallen alle sehr gut. Ich würde das erste nehmen, da das Modell sehr schön lächelt und die Luftblasen eine zusätzliche Dynamik dringt.
Dies finde ich sehr gut zum Thema passend und sehr gelungen.

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von div40 »

Sorry, war ein paar Tage unterwegs...

@Johann: Finde die Idee von Heinz super. Würde ich mich anschliessen.

@Heinz: Ich bin mir nicht sicher, wo bei der Jury der fotografierte Buddy aufhört und die Model-Fotografie beginnt :?: Deshalb wahrscheinlich die 5.

@Schorsch: Zu der Meinung habe ich mich inzwischen auch durchgerungen. Deshalb die Frage, wie es damit steht:
_DSC0427bv.jpg
(100.09 KiB) 2425-mal heruntergeladen
Der wird ja wohl kaum als Tauchpartner durchgehen:
_DSC0340.jpg
(85.43 KiB) 2425-mal heruntergeladen
:lol:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tophai »

Danke euch, obwohl ich nun auch nicht genau weiß welches ich nehmen soll, aber zumindest kann ich 3 ausschließen ....

Olaf, mir gefällt das erste besser, das zweite ist ein reines Porträt
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Walter Rekirsch
Beiträge: 136
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 16:11

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Walter Rekirsch »

Hallo,

@Heinz, danke für den Tipp!, in Bezug auf die Ausschreibung würde ich es diskriminierend finden, wenn einer einen hübschen Buddy hat tolle Bilder als Modelfotografie abzutun! Daher würde ich bei Dir Bild 2 oder 5 wählen, wobei in Bezug auf die Ausschreibung ja der Buddy die Hauptrolle spielen sollte, und das Foto eine Geschichte erzählen soll, dass wäre bei mir in 2 am besten erfüllt.

@Johannes: Bild 1 - anderer Schnitt

so und nun noch die Frage an Euch welches Euch von diesen 3en am besten gefällt:
UW_Buddy-5.jpg
(154.59 KiB) 2364-mal heruntergeladen
UW_Buddy-6.jpg
(116.67 KiB) 2364-mal heruntergeladen
UW_Buddy-7.jpg
(177.65 KiB) 2364-mal heruntergeladen
---------------
Canon 5DMKII im Subal Gehäuse (mit Mike Dive TTL Konverter), 2 x Hartenberger 250 HS TTL, Mike Dive Blitzarme
Objektive: Sigma 15mm FE, Sigma 105mm Makro, Canon 17-40mm
Benutzeravatar
Tschens
Beiträge: 297
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 06:56
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Tschens »

Walter, da hast Du doch noch viel bessere! Mit Buddy ohne den hier im Forum gehassten Schnorchel. Ich greife mal vor und lade für Dich hoch:
Dateianhänge
00_Jens_Vader_.jpg
(99.98 KiB) 2337-mal heruntergeladen
Walter Rekirsch
Beiträge: 136
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 16:11

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Walter Rekirsch »

Ah danke Jens, das hatte ich ganz vergessen!
Nur leider nicht Unterwasser!
---------------
Canon 5DMKII im Subal Gehäuse (mit Mike Dive TTL Konverter), 2 x Hartenberger 250 HS TTL, Mike Dive Blitzarme
Objektive: Sigma 15mm FE, Sigma 105mm Makro, Canon 17-40mm
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tophai »

Herzliche Glückwünsche an die Topplatzierten, wo sich die UWPixler nicht verstecken brauchen... :P
Das deutsche Team scheint unantastbar.
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von Ivo »

Glückwunsch auch von meiner Seite an alle platzierten!

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tursiops »

Hallo!

Glückwunsch auch von mir an die Top 10 Plazierten. Habt ihr gut gemacht.

Ich bin derzeit in Österreich unterwegs. Und prompt hab ich ein Bild gemacht, was man für den Wettbewerb hätte gebrauchen können. Aber so ist das manchmal.

Liebe Grüße
Schorsch. :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Beitrag von tophai »

tursiops hat geschrieben:Hallo!

Glückwunsch auch von mir an die Top 10 Plazierten. Habt ihr gut gemacht.

Ich bin derzeit in Österreich unterwegs. Und prompt hab ich ein Bild gemacht, was man für den Wettbewerb hätte gebrauchen können. Aber so ist das manchmal.

Liebe Grüße
Schorsch. :)
Meine Nähe und die gesunde Luft spornt eben an.... :jump:
Aber ihr beiden habt das Helidiving auch richtig genossen, stimmts?
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“