Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Beitrag von Sindark »

Thomas muss das Hier sein ?

Das is Gemein :mrgreen:

Ich Hab im Mom nicht die Kohle für die 800 :huch:
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:11
Wohnort: Menorca / Spanien
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Beitrag von Roland »

Dankeschön für die Glückwünsche und Gratulation an alle, die sich über ihre Platzierungen und Punkte freuen. Das Cenoten Foto von Thomas war auch mein Favorit. Die Sonnenstrahlen bei diesem Motiv wurden perfekt herausgearbeitet und das Model machte wohl einen grandiosen Job. Auch wenn Thomas selbst das Lob auf die Kamera und nicht auf den Fotografen schiebt, so nehme ich ihm das nicht ganz ab und gratuliere Thomas zu seiner Leistung. Freue mich aber trotzdem über meinen ersten Platz.
Viele Grüsse, Roland
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Beitrag von Sindark »

Roland du Oller Jellyking ;)

Gratulation.
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Beitrag von tursiops »

Hai!

In der Tat, Thomas, alles sehr gute Bilder. Hättest Du mehrere Bilder einreichen können, hättest Du die Plätze 2 bis 4 belegen können :dance:

Olafs Bild hätte ich auch weiter vorne erwartet, ebenso das Bild von Wahrmut.

Aber so ist das nun mal. Letztendlich bewegen wir uns auf einem so hohen Niveau, dass der Unterschied reine Geschmacksache ist.
Und darüber lässt sich bekanntlich nicht oder eben unendlich streiten.

Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Beitrag von div40 »

Hallo allerseits,

ich möchte mich natürlich auch den Glückwünschen an die Glücklichen anschliessen =D>

Was die unendliche Weisheit der Jury betrifft, hat es Schorsch recht gut auf den Punkt gebracht. Ich freue mich meinerseits über die durchaus wohlwollende Worte im Kommentar zu meinen 5 Pkt. :mrgreen:

Nachdem in den letzten Monaten z.T. recht deutlich abgestraft wurde, kann ich diesen Monat z.T. recht hohe Punktzahlen für m.E. ziemlich verpfuschte Bilder (Ufo-Sonne etc.) nicht ganz nachvollziehen.

Aber was soll's, neuer Monat, neues Spiel :P

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Unterwasser Vision März 2013 : Here comes the Sun

Beitrag von Ivo »

@Hecki

Da sach ich nur: Leck mich am Dome.... krass, was Du (mann) aus der D800 rausholt - RESPEKT :!: :P
Antworten

Zurück zu „Fotowettbewerbe“