DxO hat es endlich geschafft ...

Antworten
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

DxO hat es endlich geschafft ...

Beitrag von blubb-blubb »

In DxO 11 konnte man vor einigen Wochen endliche Kamera/Objektivkombinationen für die Olympus E-PL6 laden (in DxO 10 werden die wohl nicht mehr bereitgestellt). Allerdings hat es nicht funktioniert - es klappt seit kurzem mit dem 450 MB dicken Update auf Build 11509.

Nun muss ich die RAW-Dateien nicht mehr mit einem Hexeditor auf "E-PL5" umändern.
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: DxO hat es endlich geschafft ...

Beitrag von blubb-blubb »

Und noch eine erfreuliche Nachricht von DxO: seit etwas 2 Wochen gibt es ein neues Update, nun kann man die Farbtemperatur auf 50.000K hochziehen anstatt bisher 20.000K - für Korrekturen an UW-Bildern hat man jetzt mehr Spielraum.
Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung und Software“