Fotoservice

Antworten
Averel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 07:44

Fotoservice

Beitrag von Averel »

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mal bei pixum einige Fotos machen lassen, und bin von dem Ergebniss ziemlich enttäuscht.
Entweder zu dunkel, oder mit einem starken grünstich.
Habt ihr tipps was bei einer Bestellung zu beachten ist, oder eine Empfehlung bei wem die Fotos in etwa so ankommen, wie ich sie bestellt habe?

Gruß Micha
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Fotoservice

Beitrag von div40 »

Hallo Micha,

ich lasse meine Fotos bei Saal-Digital ausbleichten. Bin mit Qualität/Preis-Leistung und Schnelligkeit zufrieden. Dort kann man auch das Papierprofil runterladen, so dass man (z.B. in Lightroom) sieht, wie das Bild hinterher rauskommt (kalibrierten Monitor mal vorausgesetzt).
Das sollte aber bei anderen Anbietern ähnlich sein.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Averel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 07:44

Re: Fotoservice

Beitrag von Averel »

Danke für die Info!
Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung und Software“