• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 10:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Software Update Nikon D300
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 10:04 
Offline

Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29
Beiträge: 709
Hei,

Ich habe vor einigen Wochen eine E-mail von Nikon erhalten, in der ich auf eine neue Software-Version (Firmware), welche fuer die D300 verfuegbar ist, aufmerksam gemacht wurde.

Soweit ich verstanden habe, handelt es sich nur um eine Anpasung an das neue 800mm ? Objektiv.
Ist das richtig, oder gibt es noch in anderen Bereichen Verbesserungen?

Falls es nur um die Objektiv-Anpassung geht, habe ich kein Interesse, mir den Software-Update-Stress anzutun.

Meistens (zumindest bei der GoPro) sind danach naemlich alle persoenlichen Einstellungen zurueckgestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de