Die digitale Dunkelkammer aus Indien

Antworten

Was haltet Ihr davon :?:

Umfrage endete am Do 29. Jul 2010, 09:34

Meine Bilder bearbeite ich grundsätzlich selbst
12
86%
Würde ich auch mal probieren
2
14%
Warum nicht, früher hab ich doch auch meine Filme entwickeln lassen
0
Keine Stimmen
Herzlich willkommener Service. Dieser ganze Aufwand ist mir ohnehin zu viel
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Die digitale Dunkelkammer aus Indien

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo,
dieses Mail erhielt ich kürzlich:
Differential Technologies (DT), located in New Delhi, India is a leader in providing complete Image-Processing Services and is currently working with several clients – mainly picture agencies - in the U.S., Canada, as well as in Europe. Currently, DT works 24/6 and processes approximately 30,000 images/month.

It employs 60 trained and experienced Adobe Photoshop professionals in New Delhi who have worked on various image-processing projects and currently has 60 workstations running Adobe Photoshop and other Software Tools .Total experience of DT is now more than 1 million images.

We specialize in :
Masking/Clipping Path
Color Correction
Photo Colorizing.
Photo Keywording
Dust Spotting & Cleaning
Restorations*
Portraits
Wedding & Ceremonial Photographs Retouching
Album Designing
Beauty Retouching (Skin & Cloth)
Creating Panaromic Images
Image Manipulation
Others
* We do not provide Sample Work for Restorations. We can provide Sample Proof of past work for evaluation

We guarantee High Quality Service which is fast,easy and affordable for you. We save your required time,effort and expertise.We strive to deliver this top-notch promise or else your money-back.

.....



Ich hab quasi automatisch meinen Spambutton gedrückt, danach hat mich das Thema aber weiter beschäftigt :roll:

Was haltet Ihr davon :?:

Viele Grüße
Uwe
Zuletzt geändert von Uwe Schmolke am Fr 16. Jul 2010, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

Obwohl ich eigentlich meine Bilder selber bearbeite, würde es mich schon interessieren ob diese Firma bessere Ergebnisse erzielen würden. Haben die auch eine HP?
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RogerT »

Es gab hier mal ein Angebot einer deutschen Firma, die aber nur nach Indien vermittelt haben. Ich hatte da mal ein paar UW-Bilder online hingeschickt und bearbeiten lassen. Das Ergebnis war ernüchternd bzw. etwas deutlicher ausgedrückt: Müll

Die Bilder waren zugegeben nicht einfach, aber ich hatte die mit meinen minimalen PS Kenntnissen deutlich besser hin bekommen. Nur etwas Tonwertkorrektur und Schärfen (nicht einmal optimal) für einen Handvoll Dollar war nicht der Brüller.

Ich weiss aber nicht mehr, wohin in Indien das ging, aber die Werbung, die U.W.E. hier gepostet hat, kommt mir bekannt vor...

Überwasser-Bilder mögen die ja ganz gut hinbekommen, aber dafür brauch ich keinen Inder... UW ist oft richtig frickelig...

Gruss
Roger
Benutzeravatar
tauchermike
Beiträge: 457
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tauchermike »

Warum nicht? Nicht jeder hat die Zeit oder Lust.

Würde ich schonmal machen. :D
Nikon D300 mit Sigma 17-70:2,8-4 Macro, Nikon 10,5:2,8 Fisheye, Nikon 50:1,4, Nikkor 35:1,8, Nikkor105:2,8 VRII Macro,Nikkor 24-70:2,8, Nikkor 16-35:4, UK- Germany Gehäuse, Planport, großer Dome+ Zwischenringe, Sea&Sea YS 350 TTL/1xYS90auto, YS250 pro + Sealux CT25; verschiedene spez. Zubehör von Mikedive; D800 Ikelite mit 45 Grad Winkelsucher + Planport und 8er Domeport. 2x Sea&Drs YS 60N Speedumbau (Mikedive :) ) .
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Würds machen, wenn der Inder der bearbeitet fotografiernder Taucher ist :step:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

wolfi54 hat geschrieben:Obwohl ich eigentlich meine Bilder selber bearbeite, würde es mich schon interessieren ob diese Firma bessere Ergebnisse erzielen würden. Haben die auch eine HP?
@Wolfi,
ich wollte und will keine Werbung für ein Unternehmen machen.
Schon gar nicht hier veröffendlichen.

Wer die Anschrift wirklich haben möchte, sende mir eine PN.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung und Software“