Wie und wo erstelle ich Briefpapier - mit UW Fotos?

Antworten
Rigo-ros
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mai 2010, 16:30

Wie und wo erstelle ich Briefpapier - mit UW Fotos?

Beitrag von Rigo-ros »

Hi!

Ist evtl. ne Popelfrage - aber irgendwie komm ich nicht auf den grünen Zweig. Ein Freund von mir taucht und macht auch fantastische Fotos. Naja, diese schickt er mir immer mal wieder per Mail zu damit ich sie mir ansehen kann.
Ich weiß dass er sehr gerne schreibt wenn er unterwegs ist und ich hab mir nun überlegt ihm zu seinem Geburtstag demnächst eine Art Überraschung aus seinen Fotos zu machen. Dazu soll auch Briefpapier gehören auf dem dezent im Hintergrund seine UW Fotos zu sehen sind - wenn möglich so ca. 150 Blatt aber eben mit verschiedenen Hintergründen.

Mit meinem Drucker ist das Briefpapier irgendwie nicht so der Bringer - schaut wenn ichs erstelle weitaus schöner aus! Jetzt weiß ich auch nicht weiter - wo kann ich mir wohl so spezielles Briefpapier machen lassen? Das Papier ist nur ein Teil des Geschenkes - ich will ihm sowas wie einen Überlebenskoffer für seine nächste Reise machen - grins.

Wenn meine Frage in der falschen Rubrik ist - dann bitte verschieben - ich fand nur nix Passenderes und zu Bildbearbeitung passt es ja irgendwie.
Evtl. hat ja schonmal jemand etwas Ähnliches machen lassen aus seinen UW Fotos?

Rigo-ros sagt schonmal danke! :wink:
Maola
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 15:47

Tipp für Briefpapier Notruf

Beitrag von Maola »

... tolle Idee mit dem Überlebenskoffer und dem Briefpapier. Wird sich dein Freund bestimmt freuen. Find ich cool dass es noch andere Menschen gibt, die Briefpapier besitzen, dachte schon ich wär die Einzigste ;-).
Also ich hab bisher noch kein Briefpapier drucken lassen allerdings haben wir schon ziemlich viel Werbematerial für unterschiedlichste Anlässe drucken lassen. Waren auch schon einige Aufträge mit Sonderwunsch dabei. Die Onlinedruckerei war super und total kooperativ und ich könnte mir vorstellen dass sie auch eurer Briefpapier drucken kann.
Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung und Software“