• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 04:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 11:13 
Offline

Registriert: Di 25. Mai 2010, 15:30
Beiträge: 1
Hi!

Ist evtl. ne Popelfrage - aber irgendwie komm ich nicht auf den grünen Zweig. Ein Freund von mir taucht und macht auch fantastische Fotos. Naja, diese schickt er mir immer mal wieder per Mail zu damit ich sie mir ansehen kann.
Ich weiß dass er sehr gerne schreibt wenn er unterwegs ist und ich hab mir nun überlegt ihm zu seinem Geburtstag demnächst eine Art Überraschung aus seinen Fotos zu machen. Dazu soll auch Briefpapier gehören auf dem dezent im Hintergrund seine UW Fotos zu sehen sind - wenn möglich so ca. 150 Blatt aber eben mit verschiedenen Hintergründen.

Mit meinem Drucker ist das Briefpapier irgendwie nicht so der Bringer - schaut wenn ichs erstelle weitaus schöner aus! Jetzt weiß ich auch nicht weiter - wo kann ich mir wohl so spezielles Briefpapier machen lassen? Das Papier ist nur ein Teil des Geschenkes - ich will ihm sowas wie einen Überlebenskoffer für seine nächste Reise machen - grins.

Wenn meine Frage in der falschen Rubrik ist - dann bitte verschieben - ich fand nur nix Passenderes und zu Bildbearbeitung passt es ja irgendwie.
Evtl. hat ja schonmal jemand etwas Ähnliches machen lassen aus seinen UW Fotos?

Rigo-ros sagt schonmal danke! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tipp für Briefpapier Notruf
BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 17:37 
Offline

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:47
Beiträge: 2
... tolle Idee mit dem Überlebenskoffer und dem Briefpapier. Wird sich dein Freund bestimmt freuen. Find ich cool dass es noch andere Menschen gibt, die Briefpapier besitzen, dachte schon ich wär die Einzigste ;-).
Also ich hab bisher noch kein Briefpapier drucken lassen allerdings haben wir schon ziemlich viel Werbematerial für unterschiedlichste Anlässe drucken lassen. Waren auch schon einige Aufträge mit Sonderwunsch dabei. Die Onlinedruckerei war super und total kooperativ und ich könnte mir vorstellen dass sie auch eurer Briefpapier drucken kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de