• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 01:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DxO hat es endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 15:32
Beiträge: 520
In DxO 11 konnte man vor einigen Wochen endliche Kamera/Objektivkombinationen für die Olympus E-PL6 laden (in DxO 10 werden die wohl nicht mehr bereitgestellt). Allerdings hat es nicht funktioniert - es klappt seit kurzem mit dem 450 MB dicken Update auf Build 11509.

Nun muss ich die RAW-Dateien nicht mehr mit einem Hexeditor auf "E-PL5" umändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DxO hat es endlich geschafft ...
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 15:32
Beiträge: 520
Und noch eine erfreuliche Nachricht von DxO: seit etwas 2 Wochen gibt es ein neues Update, nun kann man die Farbtemperatur auf 50.000K hochziehen anstatt bisher 20.000K - für Korrekturen an UW-Bildern hat man jetzt mehr Spielraum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de