Stoer-Kuscheln...

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Stoer-Kuscheln...

Beitrag von div40 »

Nachdem ich auf der BOOT ziemlich vielen Leuten von meinem Stör-TG im Ilsesee letzten November vorgeschwärmt habe, hier mal ein paar Bilder:
_DSC8375.jpg
(80.67 KiB) 413-mal heruntergeladen
_DSC8382.jpg
(73.5 KiB) 413-mal heruntergeladen
_DSC8434-Bearbeitet.jpg
(100.14 KiB) 413-mal heruntergeladen
_DSC8356-Bearbeitet.jpg
(69.94 KiB) 413-mal heruntergeladen
Weitere Bilder auf meiner Homepage, Link ist auch gleich auf der Startseite :wink:

Wenn Igor, so heisst dieses 2,20m-Exemplar, in Laune ist, dann kann man problemlos mit ihm auf Tour gehen. Ansonsten sieht man ihn nicht einmal. Hier waren wir 32min zusammen unterwegs, dann musste ich blöderweise raus, da Flasche leer.
Er scheint sich auch sicher zu sein, dass er der Chef dort ist, wenn ein Hecht im Weg rumsteht, wird der einfach weggebissen.
Das war definitiv einer meiner tollsten TG überhaupt :!:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Stoer-Kuscheln...

Beitrag von Ivo »

SUPER - Olaf!!!
Die letzten beiden haben Gewinnerpotential im richtigen Themenbereich eines Wettbewerbs :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Stoer-Kuscheln...

Beitrag von Andiline »

Cool, Olaf! :) Kann mir gut vorstellen, dass das ein genialer Tauchgang war.

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Bildbesprechungen“