• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 10:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stoer-Kuscheln...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Beiträge: 2524
Wohnort: 82237 Wörthsee
Nachdem ich auf der BOOT ziemlich vielen Leuten von meinem Stör-TG im Ilsesee letzten November vorgeschwärmt habe, hier mal ein paar Bilder:

Dateianhang:
_DSC8375.jpg [80.67 KiB]
413-mal heruntergeladen


Dateianhang:
_DSC8382.jpg [73.5 KiB]
413-mal heruntergeladen


Dateianhang:
_DSC8434-Bearbeitet.jpg [100.14 KiB]
413-mal heruntergeladen


Dateianhang:
_DSC8356-Bearbeitet.jpg [69.94 KiB]
413-mal heruntergeladen


Weitere Bilder auf meiner Homepage, Link ist auch gleich auf der Startseite :wink:

Wenn Igor, so heisst dieses 2,20m-Exemplar, in Laune ist, dann kann man problemlos mit ihm auf Tour gehen. Ansonsten sieht man ihn nicht einmal. Hier waren wir 32min zusammen unterwegs, dann musste ich blöderweise raus, da Flasche leer.
Er scheint sich auch sicher zu sein, dass er der Chef dort ist, wenn ein Hecht im Weg rumsteht, wird der einfach weggebissen.
Das war definitiv einer meiner tollsten TG überhaupt :!:

Gruss Olaf

_________________
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stoer-Kuscheln...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 19:08 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50
Beiträge: 8037
SUPER - Olaf!!!
Die letzten beiden haben Gewinnerpotential im richtigen Themenbereich eines Wettbewerbs :P

Gruß, Ivo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stoer-Kuscheln...
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1785
Wohnort: Kölle
Cool, Olaf! :) Kann mir gut vorstellen, dass das ein genialer Tauchgang war.

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de