Schildi

Antworten
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Schildi

Beitrag von Sindark »

Hier mal eines meiner Schild bilder. Was meint ihr dazu ?
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1317792672.139071.jpg
(68.59 KiB) 343-mal heruntergeladen
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Schildi

Beitrag von Ivo »

Finde ich prinzipiell gelungen Frank. Der Flossen- und Sonnenanschnitt stört mich ein wenig. Bischen nachschärfen würd ich noch. Die Wasserfarbe gefällt mir.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Schildi

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo Frank,
die Kamerapostion ist bestens gewählt.

Handelt es sich um ein bereits gecropptes Bild?

Ich würde das Bild im Uhrzeigersinn drehen wollen.
Mich stört der Bildschnitt etwas und unwillkürlich neige ich beim Betrachten dazu den Kopf nach links neigen zu wollen.

Die Sonne würde sich m.E. auch besser in der linken oberen Ecke (vielleicht noch weiter reduziert) machen.

Ich hoffe Dir damit helfen können.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Antworten

Zurück zu „Bildbesprechungen“