Bild verbessern

Antworten
marco
Beiträge: 119
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 13:14
Kontaktdaten:

Bild verbessern

Beitrag von marco »

ich sitze schon den ganzen morgen vor dem Bild und überlege mir wie ich Bildschnitt usw verbessern könnte um aus dem Bild mehr rauszubekommen. Ich würde es ungern in die Tonne werfen, mein Domeport hats immerhin überlebt. Hat wer ne Idee?
Dateianhänge
karieslowqual.jpg
(251.95 KiB) 106-mal heruntergeladen
Canon eos 5dmkII in UK-Germany UW Linsen: Canon Macro 50mm, 100mm USM, 17-40 L USM, 15mm Fisheye/Seacam Seaflash 250TTL.


www.marco-rupp.de

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Bild verbessern

Beitrag von Ivo »

@ Marco

Ich finde es gut wie es ist :D
Wenn die Schnauze nunmal nicht ganz drauf ist - was solls. Das Foto wirkt auch so.

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Bildbesprechungen“