Spanien

Antworten
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Spanien

Beitrag von Michael T. »

Hi,

ich möchte nochmal ein paar Fotos einstellen und wieder eure Meinung dazu hören... :0)

Aufgenommen letzte Woche in Spanien, Medas.
Sicht war echt mies, keine 10m, klar ist echt anders...
Nur in Lightroom ein paar Regler geschoben und teilweise gecroppt. sonst nix (auch nix gestempelt oder verbessert).

Wie immer auf meinem Laptop (an dem die Farben und die Helligkeit wohl nicht optimal sind, aber ist halt so, also seht's mir nach :0) )

[Klick auf die Fotos bring euch zu der Seite!]

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo Michael,
da sind doch recht ordentliche Bilder draus geworden :P
Gerade unten den genannten Bedingungen sind Weitwinkelaufnahmen sonst mit deutlich mehr Störungen beeinträchtigt.

Sehr gelungen :!:
Ich freue mich auf Weiteres.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Da stimme ich Uwe zu. Ganz ordentlich :P Schwebstofffrei zu blitzen ist bei den Bedingungen wirklich nicht einfach...
Es ist schon einige Jahre her, dass ich an den Medas tauchen war. Die fetten Drachenköpfe gibt es aber ganz offensichtlich noch immer. Und die vielen Höhlen dort laden natürlich auch ein um schöne UW-Aufnahmen zu machen. :D

Gruß, Ivo
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Beitrag von UweGt »

Hallo Michael
Gut gemacht,besonders die 1 gefällt mir gut,den Drachenkopf ins Hochformat zu nehmen war bei diesem schönen Hintergrund eine gute Idee

Gruß
Uwe (der andere)
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Beitrag von Michael T. »

beim ersten wollte ich eigentlich noch einen meiner Mittaucher mit Lampe platzieren, aber er hat nicht verstanden was ich wollte - den Fisch immer schön angeleuchtet, er selbst war aber nicht im Bild... Schade, dass ich die Schwanzflosse noch ein bisschen abgeschnitten hab, ansonsten gefällt mir das auch mit am besten.
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

Klasse geworden ... die Drako´s an den Medes finde ich immer wieder beeindruckend und überaus fotogen.

Übrigens - 10m Sicht an der Costa Brava Anfang Oktober, ich wäre überglücklich gewesen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/22771229

Gruß Frank
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Beitrag von Michael T. »

ok, das ist extrem... Da trau ich mich garnicht zu sagen, dass wir nur Wind von 1-2 Bft hatten... wie im Ententeich war das :0)
Antworten

Zurück zu „Bildbesprechungen“