Ich trau mich mal...

Antworten
kim
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 18:38

Ich trau mich mal...

Beitrag von kim »

..und stelle in der User-Galerie ein paar meiner Bilder ein in der Hoffnung, das der eine oder andere mir ein Tipp geben kann wie ich mich vielleicht noch verbessen könnte. Ich möchte von den Profis noch was lernen.

Ich fotografiere erst seit 2007 und dies nur als Urlaubstaucher.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Stetements zu den Pics abgebt damit ich ungefähr weis, wo ich mich einordnen kann. Keine Angst - ich kann Kritik vertragen :D

Also - schaut mal in der uwpix-Galerie auf Seite 5 vorbei!

LG & Danke

Kim
Canon EOS 450D im Sea&Sea, 1 x Inon Z-240 Typ3
kim
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 18:38

Beitrag von kim »

Hallo Zusammen,

wünsche Euch allen erstmal ein gutes neues Jahr :D

Ich möchte mich aber auch bedanken für Euer Lob & Kritik an meine ersten Bilder, die ich hier eingestellt habe. In der Zwischenzeit war ich Ende Dezember in Ägypten und habe versucht, Eure Anregungen und Ratschläge in die Praxis umzusetzen. Hoffe doch, das ich dies Ansatzweise umsetzten konnte :lol:

Ich habe 5 neue, aber vergleichbare Bilder eingestellt und würde mich freuen, wenn ich weiterhin Verbesserungsvorschläge von Euch bekomme.

Bin um jeden Ratschlag dankbar.

LG
Kim
Canon EOS 450D im Sea&Sea, 1 x Inon Z-240 Typ3
Antworten

Zurück zu „Bildbesprechungen“