Mother aller Bilder

Antworten
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Mother aller Bilder

Beitrag von Jarek »

Mother aller Bilder und nicht von Ivo? :shock:
Gibt es so was?
Guckst du hier:
....700 Megapixel, das entspricht der Auflösung von 70 Kameras der aktuellen Profi-Klasse. Oder eben 140 Kameras der aktuellen Consumer-Klasse mit 5 Megapixeln. Zusammengesetzt ist das Riesen-Panorama des nächtlichen Sydney. Die Aufnahme ist aus sage und schreibe 14.729 einzelnen Digitalbildern zusammengesetzt und hat eine Auflösung von 40.000 x 18.000 Bildpunkten. Das sind Werte, die jeden Hobby-Fotografen und Megapixel-Maniker vor Neid erblassen lassen.
Jetzt ist Ivo gefragt aber bitte UW. :twisted:

http://www.docbert.org/SydneyByNight/info.html

Gruss und gut Luft Jarek :D
Zuletzt geändert von Jarek am Sa 22. Jul 2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Eieieieieieieiei.....
Wo soll ich so viele Mother herbekommen, um das Panoramariff zu erleuchten? :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

Hallo Ivo,
darüber würde ich mir keine Sorgen machen :wink: Mike kann sicherlich (nach dem An/Umbau seines Hauses) auf das übrig gebliebene Gerüst die schlappe 140 :shock: Kameras mit Blitzen befestigen. Das traue ich ihm echt zu. Inzwischen kannst du ja schon mit der suche nach einem Riff anfangen, was für das Projekt gros genug wäre. Und da dürftest du Probleme kriegen. Viel Spass dabei mein Freund und vergiss nicht ,,man wächst mit den Aufgaben..."
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss Jarek :lol:
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

Das große Riff ist doch einfach zu finden, liegt vor Australien. :D
mfg
Roland
Benutzeravatar
tauchermike
Beiträge: 457
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tauchermike »

Verrückte Welt 8)

Gruß Michael
Nikon D300 mit Sigma 17-70:2,8-4 Macro, Nikon 10,5:2,8 Fisheye, Nikon 50:1,4, Nikkor 35:1,8, Nikkor105:2,8 VRII Macro,Nikkor 24-70:2,8, Nikkor 16-35:4, UK- Germany Gehäuse, Planport, großer Dome+ Zwischenringe, Sea&Sea YS 350 TTL/1xYS90auto, YS250 pro + Sealux CT25; verschiedene spez. Zubehör von Mikedive; D800 Ikelite mit 45 Grad Winkelsucher + Planport und 8er Domeport. 2x Sea&Drs YS 60N Speedumbau (Mikedive :) ) .
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

habt ihr mal das Bild angeklickt und dann reingezoomt :?:

nicht schlecht Herr Specht :!:
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Der Uwe freut sich schon... Er hofft auf 140 verkaufte UK - Gehäuse 8) :lol: :lol: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Uwe
Hast Du auch die Stripperin in einem der Fenster entdeckt? :lol:
Viel Spaß beim Suchen! :lol:
Gruß, Ivo
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

ne Ivo, da bauen wir ein Gehäuse mit 140 Ports :D :D :D
und da wo die Stripperin ist, wird statt 200er oder 400er ein 1000er Objektiv eingebaut, damit auch alles scharf wird :D :D :D

aber irgendwann, ob wirs noch erleben sei dahin gestellt, gibts die Leistung vielleicht in einer Kamera :!: :?:
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

Ihr Ferkel,
euch zeige ich noch mal was......... :evil:
In die Kirche mit offenem Tor hat keiner reingeschaut, aber in das Bordell schaut ihr Alle durch das Fensterchen...... :roll:
Wie schon so treffend Tauchermike sagte ,,Verrückte Welt".
:lol: :lol: :lol: Gruss Jarek :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Jarek am Fr 21. Jul 2006, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

so is dat Jarek: sind wir nicht all ein bischen gaga :D :D :wink:
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
tauchermike
Beiträge: 457
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tauchermike »

Könnt ihr euch noch an das letzte priv. Membertreffen erinnern. Da hat man ja auch nach...."Nacktschnecken" gesucht, beim "Nachttauchgang". :D :D :D

Gruß Michael
Nikon D300 mit Sigma 17-70:2,8-4 Macro, Nikon 10,5:2,8 Fisheye, Nikon 50:1,4, Nikkor 35:1,8, Nikkor105:2,8 VRII Macro,Nikkor 24-70:2,8, Nikkor 16-35:4, UK- Germany Gehäuse, Planport, großer Dome+ Zwischenringe, Sea&Sea YS 350 TTL/1xYS90auto, YS250 pro + Sealux CT25; verschiedene spez. Zubehör von Mikedive; D800 Ikelite mit 45 Grad Winkelsucher + Planport und 8er Domeport. 2x Sea&Drs YS 60N Speedumbau (Mikedive :) ) .
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Ja... an die Nacktschnecken kann ich mich auch noch erinnern... scheeee wars.....:roll: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

@Ivo,
das Fenster hier auch gesehen?

Bild

Gruss Jarek
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

:shock:
Woher hast Du die Bilder von meinem Balkon???? :shock: 8) :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

Ups, sorry Ivo,
wo du sagtest, dass du einen zweiten Job in Sydney angenommen hast habe ich mir was ganz anderes vorgestellt.
Nichts für Ungut Jarek :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Habe ich auch noch was dazu:

http://www.tawbaware.com/maxlyons/gigapixel.htm

Viel Spass bei Schauen :)

Gruss
Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“