Meine ersten Bilder

Antworten
BigBubbles
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 14:24
Kontaktdaten:

Meine ersten Bilder

Beitrag von BigBubbles »

Hier meine ersten Bilder :D


http://www.uwpix.net/cpg/thumbnails.php?album=113

Denke für das "erste mal fotografieren" sind die gar nicht so schlecht. :wink:

Gruß Stephan
EOS 350D im Fantasea FD350 Gehäuse, Canon 18-55 mm; Sea&Sea YS90 mit ETTL Konverter; und jetzt einen INON Rüssel :-))
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Bigbubbles

Sind die Bilder mit Filter gemacht?

Gruß, Ivo
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

wow...wenn ich an meine ersten fotos denke...die waren grotten schlecht :)
Deine sind gut! Wobei ich meine, einen rotstich überall zu sehen...

Gratulation! Und wie fotografiert es sich mit einer DSLR?

rachid
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
BigBubbles
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBubbles »

habe die Fotos alle mit Rotfilter gemacht.

Sie sind auch noch nicht nachbearbeitet, vieleicht kann da
noch etwas herausholen?

Es macht unheimlich Spaß mit einer DSLR zu fotografieren.
Muss halt noch jede Menge üben! :wink:

Gruß Stephan
EOS 350D im Fantasea FD350 Gehäuse, Canon 18-55 mm; Sea&Sea YS90 mit ETTL Konverter; und jetzt einen INON Rüssel :-))
Aqua-Dive-Tec
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Jul 2006, 11:01
Wohnort: Blaustein bei Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Aqua-Dive-Tec »

Mit was für einem Rotfilter hast Du die Bilder gemacht?
Habe selbst einen Rotfilter, jedoch meine ich, dass der zu stark ist.
Werner
BigBubbles
Beiträge: 19
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBubbles »

Habe den Fantasea Rotfilter genommen, er ist schon ganz schön stark (im Vergleich zu anderen).
Mein Freund hat auch einen RF, allerdings ist der ganz schön Organge und bringt nicht wirklich viel (Sea&Sea, DX3000)
Ich habe mal bei ihm meinen Filter davorgehoben und das Ergebnis war einiges besser.

Meiner hat, wie Rachid bereits festgestellt hat, einen leichten Rotstich.
Vieleicht sollte ich mal mit anderen Filter rumspielen. :P

Gruß Stephan
EOS 350D im Fantasea FD350 Gehäuse, Canon 18-55 mm; Sea&Sea YS90 mit ETTL Konverter; und jetzt einen INON Rüssel :-))
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“