Unterwasserbilder Malediven Safari mit der Canon EOS 20D

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 25
Registriert: Di 1. Mär 2005, 17:47
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Unterwasserbilder Malediven Safari mit der Canon EOS 20D

Beitrag von Stefan »

Hai Allerseits!

Ich habe es soeben geschafft ein paar Bilder, die während unserer Safari auf den Malediven entstanden sind, auf meiner Homepage einzubinden. Wer möchte kann sich die Bilder ja mal anschauen, sind meiner Meinung nach ein paar ganz gute dabei.
Für Anregungen,Tipps, Meinungen,etc., benutzt diese Thema, mailt mir, Gästebuch, etc. Wäre toll wenn Ihr Euch zu den Bildern äussern würdet. Lob und Tadel sind immer willkommen :D

http://www.dreckmeier.de/safari/album1/index.html

Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde, um einen Erfahrungsbericht über das UK-Germany Gehäuse zu schreiben.
Eins nur ganz kurz vorweg, ich bin mit dem Gehäuse absolut zufrieden.

Bis dann

StefanD
http://www.dreckmeier.de

Canon EOS 20D/ Gehäuse UK-Germany/ Subtronic AlphaPro
Vollbi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 15. Jun 2005, 14:33
Wohnort: Monheim

Beitrag von Vollbi »

Hallo Stefan,

es sind einige gute Bilder dabei :D :D

Ihr scheint aber wirklich Glück gehabt zu haben, neben Walhai und Manta auch noch die Geistermuräne und diverse Schnecken. Wann hab tihr die denn gesucht, als ihr auf die kreisenden Mantas gewartet habt? :lol:

Zur Kritik:

bei mir auf dem Bildschirm wirken die Bilder teilweise flau:-((

Die Ursache kann ich mir nur mit einer unglücklichen Blitz-Abstimmung erklären:-(( (Das werden die Experten jedoch besser wissen)

Auf jeden Fall kann man mittels EBV noch einiges an den Fotos herausholen.

Ich hoffe jedenfalls, daß mir nächste Woche auf der Ägypten-Safari annähernd so gute Fotos gelingen! (auch von den Motiven :wink: )

Gruß

Uwe
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“