• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 23:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo und erste Bilder !
BeitragVerfasst: Do 12. Feb 2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2015, 21:07
Beiträge: 19
Wohnort: Eisenach
Hallo,

Zunächst möchte ich mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Michael. Ich bin 38 Jahre und tauche seit dem Jahr 2000. Angefangen Unterwasser zu fotografieren habe ich mit einer Samsung Digimax V4. Später wurde es dann eine Canon G10 und aktuell eine Canon G1x Mark II. Bis vor kurzen war ich noch als "Knipser" unterwegs. Um meine Fotos verbessern zu können, habe ich im letzten Jahr an einen Fotokurs teilgenommen, um mir Grundlagen (Blende, Zeit, Bildgestaltung usw.) anzueignen. Über Wasser klappt dass nun schon besser. Nun versuche ich das auch Unterwasser umzusetzen. Hier mal ein paar Bilder. Über ein paar Tipps und auch Kritik würde ich mich freuen.

Fotografiert habe ich im RAW Format und die Bilder danach mit Lightroom bearbeitet.

Vorab schon mal vielen Dank.

Michael

_________________
_________________________________
Canon G1X Mark II in Canon WP-DC53, 2 x Inon Z-240

https://www.flickr.com/photos/mresa/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de