Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen

Antworten
Benutzeravatar
Johann42195
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:29
Wohnort: Mattighofen Österreich
Kontaktdaten:

Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen

Beitrag von Johann42195 »

Hallo
Möchte hier ein paar Fotos von unseren Mexiko - Yukatan - Cenotentauchen und
Bahamas Tigerhaitauchen auf der Dolphin Dream Posten. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos.
Ein genauer Reisebericht und noch mehr Bilder findet Ihr auf meiner HP.

Grüße aus Österreich Johann
Dateianhänge
Photo 0001.jpg
(216.24 KiB) 813-mal heruntergeladen
Photo 0003.jpg
(210.96 KiB) 813-mal heruntergeladen
Photo 0004.jpg
(228.85 KiB) 813-mal heruntergeladen
Photo 0005.jpg
(198.04 KiB) 813-mal heruntergeladen
Photo 0007.jpg
(157.64 KiB) 813-mal heruntergeladen
Photo 0006.jpg
(175.89 KiB) 813-mal heruntergeladen
Photo 0008.jpg
(167.22 KiB) 813-mal heruntergeladen
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hut ab :!:

Wem es gelingt, mit einer Kompaktkamera solche Weitwinkelsaufnahmen zu generieren, dem gebührt schon Respekt.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen

Beitrag von tophai »

da schließe ich mich gerne an! Ich glaube dass du bei der Bearbeitung noch etwas mehr rausholen könntest in Bezug auf Farben und Kontraste
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
Johann42195
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:29
Wohnort: Mattighofen Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen

Beitrag von Johann42195 »

Hallo
Danke erst mal für die antworten

@Uwe Freut mich von einem Profi so etwas zu hören. :lol:
@ Heinz Du hast recht - habs jetzt noch mal probiert beim Zitronenhai und es ist besser geworden :lol:

Diesen Urlaub habe ich nur RAW fotografiert und seit heuer auch nur mit Lightroom bearbeitet und da bin ich noch nicht so fix.
Bin schon gespannt wie es mir mit meiner Canon D 6 beim Fotografieren geht. Ende dieses Jahr kommt sie ins neue Gehäuse und im Februar mit
auf die Silver Banks.

mfg Johann
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“