• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 00:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mai 2013, 20:29
Beiträge: 33
Wohnort: Mattighofen Österreich
Hallo
Möchte hier ein paar Fotos von unseren Mexiko - Yukatan - Cenotentauchen und
Bahamas Tigerhaitauchen auf der Dolphin Dream Posten. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos.
Ein genauer Reisebericht und noch mehr Bilder findet Ihr auf meiner HP.

Grüße aus Österreich Johann


Dateianhänge:
Photo 0001.jpg [216.24 KiB]
813-mal heruntergeladen
Photo 0003.jpg [210.96 KiB]
813-mal heruntergeladen
Photo 0004.jpg [228.85 KiB]
813-mal heruntergeladen
Photo 0005.jpg [198.04 KiB]
813-mal heruntergeladen
Photo 0007.jpg [157.64 KiB]
813-mal heruntergeladen
Photo 0006.jpg [175.89 KiB]
813-mal heruntergeladen
Photo 0008.jpg [167.22 KiB]
813-mal heruntergeladen

_________________
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Beiträge: 1161
Wohnort: Groß- Gerau
Hut ab :!:

Wem es gelingt, mit einer Kompaktkamera solche Weitwinkelsaufnahmen zu generieren, dem gebührt schon Respekt.

Viele Grüße
Uwe

_________________
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Beiträge: 738
Wohnort: Steiermark/ Austria
da schließe ich mich gerne an! Ich glaube dass du bei der Bearbeitung noch etwas mehr rausholen könntest in Bezug auf Farben und Kontraste

_________________
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mai 2013, 20:29
Beiträge: 33
Wohnort: Mattighofen Österreich
Hallo
Danke erst mal für die antworten

@Uwe Freut mich von einem Profi so etwas zu hören. :lol:
@ Heinz Du hast recht - habs jetzt noch mal probiert beim Zitronenhai und es ist besser geworden :lol:

Diesen Urlaub habe ich nur RAW fotografiert und seit heuer auch nur mit Lightroom bearbeitet und da bin ich noch nicht so fix.
Bin schon gespannt wie es mir mit meiner Canon D 6 beim Fotografieren geht. Ende dieses Jahr kommt sie ins neue Gehäuse und im Februar mit
auf die Silver Banks.

mfg Johann

_________________
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de