Catalina Island - Avalon Scuba Dive Park

Antworten
Michael Bogner
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:51

Catalina Island - Avalon Scuba Dive Park

Beitrag von Michael Bogner »

Hallo Zusammen,

ich präsentiere hier mal ein absolut geniales Tauchgebiet direkt vor Los Angeles. Der sogenannte Scuba Dive Park befindet sich im Ort Avalon auf Catalina Island. Die Insel liegt ca. 1 1/2 h mit der Fähre vor Los Angeles. In unserem Fall handelte es sich um einen sehr gemütlichen Tagesausflug - es ging mit der Fähre von San Pedro in der Früh direkt nach Avalon. Dort ging es natürlich sofort in einen Tauchshop um Blei und Flaschen auszuleihen und dann ging es auch schon los.

Mehr zu sehen gibt es auf http://www.facebook.com/divepics

LG, Michael
Dateianhänge
_IVE8347_1.jpg
(80.86 KiB) 361-mal heruntergeladen
_IVE8273_1.jpg
(129.2 KiB) 361-mal heruntergeladen
_IVE8163_1.jpg
(147.08 KiB) 361-mal heruntergeladen
_IVE8154_1.jpg
(175.01 KiB) 361-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Catalina Island - Avalon Scuba Dive Park

Beitrag von Andiline »

Cool, schöne Fotos. Catalina Island steht schon länger auf meiner Wunschliste. Letztes Jahr ist mir aber Norwegen dazwischen gekommen. Vielleicht 2015. :)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“