• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 04:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 12:23 
Offline

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 19:51
Beiträge: 29
Hallo Zusammen,

ich präsentiere hier mal ein absolut geniales Tauchgebiet direkt vor Los Angeles. Der sogenannte Scuba Dive Park befindet sich im Ort Avalon auf Catalina Island. Die Insel liegt ca. 1 1/2 h mit der Fähre vor Los Angeles. In unserem Fall handelte es sich um einen sehr gemütlichen Tagesausflug - es ging mit der Fähre von San Pedro in der Früh direkt nach Avalon. Dort ging es natürlich sofort in einen Tauchshop um Blei und Flaschen auszuleihen und dann ging es auch schon los.

Mehr zu sehen gibt es auf http://www.facebook.com/divepics

LG, Michael


Dateianhänge:
_IVE8347_1.jpg [80.86 KiB]
361-mal heruntergeladen
_IVE8273_1.jpg [129.2 KiB]
361-mal heruntergeladen
_IVE8163_1.jpg [147.08 KiB]
361-mal heruntergeladen
_IVE8154_1.jpg [175.01 KiB]
361-mal heruntergeladen

_________________
www.facebook.com/divepics
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Cool, schöne Fotos. Catalina Island steht schon länger auf meiner Wunschliste. Letztes Jahr ist mir aber Norwegen dazwischen gekommen. Vielleicht 2015. :)

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de