Galileo Big Pictures

Antworten
Benutzeravatar
D90
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Galileo Big Pictures

Beitrag von D90 »

Guten Morgen zusammen,

ich muss meine Vorfreude mit Euch teilen, denn eines meiner Bergwerkfotos hat es geschafft, das Pro 7 es in Galileo Big Pictures zeigen will :jump:

Heute gehts zum Drehtermin nach Nuttlar und ich bin wahrnsinnig aufgeregt.
Wen es interessiert, Sendetermin ist der 16.12 um 19.05 Uhr natürlich auf PRO 7.

Bis dahin..
Dateianhänge
_DSC1487.jpg
(189.45 KiB) 915-mal heruntergeladen
Schöne Grüße Björn
http://www.uwpics-bjoern.de

Canon 5D MKIII im SEACAM Gehäuse mit Super Dome / 45° Sucher
Sigma 15mm/F2,8 und Canon 17-40 / 2x SEACAM 150D Blitze /
4x Nikon SB105 mit HW RSU
Benutzeravatar
Johann42195
Beiträge: 33
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:29
Wohnort: Mattighofen Österreich
Kontaktdaten:

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von Johann42195 »

Hallo Björn

Mir gefallen Deine Höhlenfotos immer besonders - für mich wäre das Höhlentauchen ja ein bisschen unheimlich, obwohl wir im Februar
nach Yukatan zum Cenotentauchen und dann auf die Bahamas zum Tigerhaitauchen fliegen- na mal sehen.

Gratuliere Dir jetzt schon und freue mich schon auf Galileo Big Pictures.

mfg Johann aus dem verschneiten Österreich
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von div40 »

Hallo Björn,

herzlichen Glückwunsch :!:

Schön, dass es mal jemand mit unserem Hobby ins TV schafft. Auch von meiner Seite Respekt zu Deinen Höhlenbildern!

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von arnoljoe »

Klasse setzt sich halt durch. Ich bin selbst kein Höhlentaucher. Deswegen finde es auch immer wieder Klasse, eure Bilder zu sehen.
Grüße Jörg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von Square-eye »

Super klasse!!!! :mohamet:

Bin selber gerade aus Mexiko zurück vom Cenoten tauchen und hatte da so meine liebe Mühe und Not mit den Fotos - HP ist just aktualisiert :-).
Hatte auch meine neuen Cavemarker getestet - hat super geklappt. Ab nun gibt's nur nach personalisiert mit meinem Logo :P

LG, Conny
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von Ivo »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch!!!!!!!

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von ferdy »

Herzlichen Glückwunsch. Den Beitrag lasse ich mir nicht entgehen. Ich will da auch wieder hin. :cry:
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
chrisdiver
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 20:13
Wohnort: Büren

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von chrisdiver »

Hey Björn,

auch von mir Glückwunsch zu dieser Leistung.
Da ich ja jetzt auch meine erste UW Ausrüstung zu Hause in Empfang genommen habe versuche ich mich nächstes Wochenende auch mal im Bergwerk.
Allerdings in Willingen.

:mohamet:

Klasse weiter so :)
Canon EOS 7D im Hugyfot-Gehäuse einem YS-D1 Blitz großem Dom-Port mit EF 17-40 f/4 USM Objektiv.
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von tophai »

Ich habe zugeschaut wie du dich in das Thema Höhlenfotografie regelrecht reingebissen hast. Super Einsatz!
Es ist nur die logische Auswirkung.....
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
D90
Beiträge: 110
Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Galileo Big Pictures

Beitrag von D90 »

Das stimmt Heinz, den ein oder anderen habe ich manchmal ganz schön gelöchert.
Und die Kretikpunkte habe ich von mal zu mal versucht abzuarbeiten, was ja irgendwie funktioniert hat.
Was noch dazu kommt, das ich mir gegenüber viel selbstkritischer geworden bin.

Ach so, Sendetermin vom Beitrag ist Montag der 16.12 ( morgen) bei Galileo um 19.05 Uhr auf PRO7.

Ich hoffe nur nicht, das die da irgendein Mist zusammen geschnitten haben :-k
Schöne Grüße Björn
http://www.uwpics-bjoern.de

Canon 5D MKIII im SEACAM Gehäuse mit Super Dome / 45° Sucher
Sigma 15mm/F2,8 und Canon 17-40 / 2x SEACAM 150D Blitze /
4x Nikon SB105 mit HW RSU
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“