• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 12:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 110
Wohnort: Bochum
Guten Morgen zusammen,

ich muss meine Vorfreude mit Euch teilen, denn eines meiner Bergwerkfotos hat es geschafft, das Pro 7 es in Galileo Big Pictures zeigen will :jump:

Heute gehts zum Drehtermin nach Nuttlar und ich bin wahrnsinnig aufgeregt.
Wen es interessiert, Sendetermin ist der 16.12 um 19.05 Uhr natürlich auf PRO 7.

Bis dahin..


Dateianhänge:
_DSC1487.jpg [189.45 KiB]
915-mal heruntergeladen

_________________
Schöne Grüße Björn
http://www.uwpics-bjoern.de

Canon 5D MKIII im SEACAM Gehäuse mit Super Dome / 45° Sucher
Sigma 15mm/F2,8 und Canon 17-40 / 2x SEACAM 150D Blitze /
4x Nikon SB105 mit HW RSU
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mai 2013, 20:29
Beiträge: 33
Wohnort: Mattighofen Österreich
Hallo Björn

Mir gefallen Deine Höhlenfotos immer besonders - für mich wäre das Höhlentauchen ja ein bisschen unheimlich, obwohl wir im Februar
nach Yukatan zum Cenotentauchen und dann auf die Bahamas zum Tigerhaitauchen fliegen- na mal sehen.

Gratuliere Dir jetzt schon und freue mich schon auf Galileo Big Pictures.

mfg Johann aus dem verschneiten Österreich

_________________
Subal CD 6 mit Canon D6 -- Domport für Canon 17 - 40 mm + Tokina 10 - 17 mm und Planport für Canon 100 mm Macro IS UMS
Canon G 12 im Patima - WW Raynox mit Athena Domeport - Nahlinse Subsee + 5 - Canon Speedlite 580 ex 2 im Patima
Homepage : http://www.diveandrun.at


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Beiträge: 2513
Wohnort: 82237 Wörthsee
Hallo Björn,

herzlichen Glückwunsch :!:

Schön, dass es mal jemand mit unserem Hobby ins TV schafft. Auch von meiner Seite Respekt zu Deinen Höhlenbildern!

Gruss Olaf

_________________
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35mm.

http://www.besser-tauchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Beiträge: 524
Wohnort: Berlin
Klasse setzt sich halt durch. Ich bin selbst kein Höhlentaucher. Deswegen finde es auch immer wieder Klasse, eure Bilder zu sehen.
Grüße Jörg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

_________________
http://www.deepadrenalin.de
Oly OMD-M1.2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mai 2011, 08:19
Beiträge: 294
Super klasse!!!! :mohamet:

Bin selber gerade aus Mexiko zurück vom Cenoten tauchen und hatte da so meine liebe Mühe und Not mit den Fotos - HP ist just aktualisiert :-).
Hatte auch meine neuen Cavemarker getestet - hat super geklappt. Ab nun gibt's nur nach personalisiert mit meinem Logo :P

LG, Conny

_________________
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 14:04 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50
Beiträge: 8037
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch!!!!!!!

Gruß, Ivo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41
Beiträge: 218
Herzlichen Glückwunsch. Den Beitrag lasse ich mir nicht entgehen. Ich will da auch wieder hin. :cry:

_________________
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 20:13
Beiträge: 12
Wohnort: Büren
Hey Björn,

auch von mir Glückwunsch zu dieser Leistung.
Da ich ja jetzt auch meine erste UW Ausrüstung zu Hause in Empfang genommen habe versuche ich mich nächstes Wochenende auch mal im Bergwerk.
Allerdings in Willingen.

:mohamet:

Klasse weiter so :)

_________________
Canon EOS 7D im Hugyfot-Gehäuse einem YS-D1 Blitz großem Dom-Port mit EF 17-40 f/4 USM Objektiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Beiträge: 738
Wohnort: Steiermark/ Austria
Ich habe zugeschaut wie du dich in das Thema Höhlenfotografie regelrecht reingebissen hast. Super Einsatz!
Es ist nur die logische Auswirkung.....

_________________
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo Big Pictures
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 110
Wohnort: Bochum
Das stimmt Heinz, den ein oder anderen habe ich manchmal ganz schön gelöchert.
Und die Kretikpunkte habe ich von mal zu mal versucht abzuarbeiten, was ja irgendwie funktioniert hat.
Was noch dazu kommt, das ich mir gegenüber viel selbstkritischer geworden bin.

Ach so, Sendetermin vom Beitrag ist Montag der 16.12 ( morgen) bei Galileo um 19.05 Uhr auf PRO7.

Ich hoffe nur nicht, das die da irgendein Mist zusammen geschnitten haben :-k

_________________
Schöne Grüße Björn
http://www.uwpics-bjoern.de

Canon 5D MKIII im SEACAM Gehäuse mit Super Dome / 45° Sucher
Sigma 15mm/F2,8 und Canon 17-40 / 2x SEACAM 150D Blitze /
4x Nikon SB105 mit HW RSU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de