• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 00:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sharm El Sheikh - Feburar 2013
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:28
Beiträge: 43
Wohnort: Lindau am Bodensee
Ich war nun das zweite mal mit meiner Foto-Kombi (P7000 mit FP7000 Gehäuse und Intova ISS 4000 Blitz)
beim Tauchen. Hier die Bilder, die dabei enstanden sind. Ich persönlich finde sie besser als meine letzten (viewtopic.php?f=69&t=5318)... bin auf eure Meinung gespannt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


grüße, Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sharm El Sheikh - Feburar 2013
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 14:30 
Offline

Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:46
Beiträge: 127
also ich finde diese Bilder (im Vergleich mit deinen letzten Bildern) um 100% besser! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sharm El Sheikh - Feburar 2013
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 15:32
Beiträge: 520
Bild 1: Koralle oben abgeschnitten. Und Du hättest warten sollen, bis der Taucher links komplett aus dem Bildausschnitt heraus ist.
Bild 3 und 4: ein bißchen von oben herab fotografiert.
Bild 6: Der Rotfeuerfisch ist sehr gut getroffen! :thumbup:
Bild 7: Die P7000 sollte genug Weitwinkel haben, um eine Schildkröte komplett abzubilden?
Bild 8: etwas tiefer und etwas mehr von rechts wäre besser gewesen ... aber auch so ganz gut.

Auf jeden Fall kann man mit einer Kompaktkamera und einem angeblichen Billigblitz gute Bilder machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sharm El Sheikh - Feburar 2013
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:28
Beiträge: 43
Wohnort: Lindau am Bodensee
zu 1: Hast recht, hätte etwas warten sollen...und das mit der Koralle ist mir leider dann auch erst dann am Laptop aufgefallen
zu 6: ja, auf das Bild bin ich auch etwas stolz. Hab von dem Feuerfisch aber auch glaub 5 Bilder gemacht und dann das beste rausgesucht. Das gute war auch, dass das beim Safety-Stop war, da hat man dann doch noch mehr zeit :)
zu 7: schon :D die Schildkröte ist da gerade an uns vorbei gezogen und ich war zu nah an ihr um sie komplett drauf zu bekommen.
Gab auch noch eine zweite Schildkröte zu sehen, jedoch finde ich das andere Bild irgendwie besser (auch wegen dem Hintergrund), vllt sollte ich das Bild noch etwas bearbeiten:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de