Sharm El Sheikh - Feburar 2013

Antworten
Benutzeravatar
Duc-Driver
Beiträge: 43
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 22:28
Wohnort: Lindau am Bodensee
Kontaktdaten:

Sharm El Sheikh - Feburar 2013

Beitrag von Duc-Driver »

Ich war nun das zweite mal mit meiner Foto-Kombi (P7000 mit FP7000 Gehäuse und Intova ISS 4000 Blitz)
beim Tauchen. Hier die Bilder, die dabei enstanden sind. Ich persönlich finde sie besser als meine letzten (http://uwpix.org/viewtopic.php?f=69&t=5318)... bin auf eure Meinung gespannt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


grüße, Stefan
Viper
Beiträge: 127
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Sharm El Sheikh - Feburar 2013

Beitrag von Viper »

also ich finde diese Bilder (im Vergleich mit deinen letzten Bildern) um 100% besser! :D
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: Sharm El Sheikh - Feburar 2013

Beitrag von blubb-blubb »

Bild 1: Koralle oben abgeschnitten. Und Du hättest warten sollen, bis der Taucher links komplett aus dem Bildausschnitt heraus ist.
Bild 3 und 4: ein bißchen von oben herab fotografiert.
Bild 6: Der Rotfeuerfisch ist sehr gut getroffen! :thumbup:
Bild 7: Die P7000 sollte genug Weitwinkel haben, um eine Schildkröte komplett abzubilden?
Bild 8: etwas tiefer und etwas mehr von rechts wäre besser gewesen ... aber auch so ganz gut.

Auf jeden Fall kann man mit einer Kompaktkamera und einem angeblichen Billigblitz gute Bilder machen.
Benutzeravatar
Duc-Driver
Beiträge: 43
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 22:28
Wohnort: Lindau am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Sharm El Sheikh - Feburar 2013

Beitrag von Duc-Driver »

zu 1: Hast recht, hätte etwas warten sollen...und das mit der Koralle ist mir leider dann auch erst dann am Laptop aufgefallen
zu 6: ja, auf das Bild bin ich auch etwas stolz. Hab von dem Feuerfisch aber auch glaub 5 Bilder gemacht und dann das beste rausgesucht. Das gute war auch, dass das beim Safety-Stop war, da hat man dann doch noch mehr zeit :)
zu 7: schon :D die Schildkröte ist da gerade an uns vorbei gezogen und ich war zu nah an ihr um sie komplett drauf zu bekommen.
Gab auch noch eine zweite Schildkröte zu sehen, jedoch finde ich das andere Bild irgendwie besser (auch wegen dem Hintergrund), vllt sollte ich das Bild noch etwas bearbeiten:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“