Fotos von Bunaken

Antworten
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Fotos von Bunaken

Beitrag von Wahrmut »

Hallo Leute,

wie einige ja schon wissen, habe ich im Januar auf Bunaken/Nord Sulawesi meine gute alte Oly C-5060 ertränkt.
Da ich gerade dabei bin die letzten Relikte/Bilder dieser Kamera aus diesem Urlaub zu sortieren, möchte ich für alle Interessierten hier das ein- oder andere Bild/Link posten.


Es werden sicher auf die Dauer ein paar mehr werden, ich werde dann allerdings nur noch die Links posten, damit die Leute mit langsamem Internetzugang auch noch diese Seite öffnen können.
Mit dem Hochladen in die Galerie hat es aus technischen Gründen irgendwie noch nicht geklappt, werde das aber bei Gelegenheit nachholen.

Gruss Wahrmut

Edit: Ich hab die Fotos jetzt aus dem Netz genommen, sie können ja seit einiger Zeit in der Galerie besichtigt werden.
Zuletzt geändert von Wahrmut am Mi 15. Mär 2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

Beitrag von julian »

Hi Wahrmut,

Beileid zur abgesoffenen Kamera. Davor hast Du aber noch sehr schöne Fotos damit gemacht! :wink:

Ist das Turtle Foto nachts entstanden?

Gruss.
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Julian,

ich sehe das mit der abgesoffenen Kamera mit einem weinenden und einem lachenden Auge: einerseits kann ich jetzt UW erst mal nicht mehr fotografieren, andererseits bin ich jetzt gezwungen ein Gehäuse für die 20D zu kaufen.

Das Turtle-Foto ist spät nachmittags bei ISO 80, kleiner Blende und kurzer Verschlusszeit entstanden. Hat mich selbst gewundert, dass es so dunkel geworden ist.

Gruss Wahrmut

P.S.: Das Problem mit der Galerie hat sich übrigens erledigt, die Bilder waren grösser als die maximalen 800x800. Die nächsten Fotos werden somit wieder in der Galerie erscheinen.
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Wahrmut! :P
Das Bild im Hochformat vom Seepferdchen ist klasse :lol:
Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Helge Suess
Beiträge: 600
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge Suess »

Hallo!

Ja, die Schildkröten in dieser Gegend, seufz. Wir hatten bei einem TG im Bunaken-Park gleich 6 riesige Exemplare. Ich habe alles ganz genau in meinem UW-Notizbuch vermerkt weil meine E-20 damals ganz knapp einem Wasserschaden entronnen ist. Das Gehäuse war aber weiter undicht und so blieb's beim Sehen.

Helge ;-)=)
E-5 im UK-GERMANY Gehäuse.
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“