Lembeh Mini-Portfolio

Antworten
Benutzeravatar
Serge
Beiträge: 145
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 10:39
Wohnort: Indonesien
Kontaktdaten:

Lembeh Mini-Portfolio

Beitrag von Serge »

Hallo zusammen,

da ich nun schon seit fast einem Jahr zu faul bin, etwas neues auf meine Website zu stellen (Dreamweaver, HTML & Co sind einfach lästig), habe ich mich nun entschlossen auf wordpress Software umzusteigen.

Viel ist zwar noch nicht zu sehen auf meiner neuen Seite, aber ich hoffe nun regelmäßig was dran zu machen und habe schon mal ein kleines 30-Bilder-Portfolio der letzten 6 Monate angelegt für wen's interessiert:

http://serge-mondial.com/?page_id=20

Viel Spaß beim kucken,

Serge
Canon 7D MarkII / Nauticam
Olli
Beiträge: 54
Registriert: Di 15. Jun 2010, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Lembeh Mini-Portfolio

Beitrag von Olli »

Schon begutachtet ;) fein-fein!
Sieh mal zu, dass der Martin auf dem Rückflug ein bisschen Platz für ein Mitbringsel hat...
Viele Grüsse aus Rathenow
Olaf

http://www.iDiveHD.com
Photo/Video: Canon EOS 7D im Nauticam Gehäuse mit Macroport, 4" Zen-MiniDomeport und Nauticam Superdome, Canon EF 16-35 II, Canon 100mm F2.8 USM Macro u. Tokina 10-17mm Fisheye, SubSee Wetdiopter, Kenko Telekonverter + div. Ext. Ringe, Magic Filter, Blitz 2x Ikelite DS 160 via fiber optic Adapter, Licht 2x Solar 1200
Benutzeravatar
Mio
Beiträge: 68
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Lembeh Mini-Portfolio

Beitrag von Mio »

Schöne Bilder, Serge!

Mir ging es ähnlich. Dreamweaver war nur noch nervig, seitdem ich auf Joomla umgestiegen bin, lade ich regelmäßig neue Bilder hoch.

Gruß Mio
Unterwasser: Nikon D7000 im Hugyfotgehäuse, AF-S 60, Tokina 10-17, Makroport und Mini Fisheyedomeport, 2 x Inon Z240
Überwasser: Canon 1DMKIII, EF 500/4 IS, Nikon D300, 150mm Makro

Meine Homepage: http://www.natur-in-bildern.de
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Lembeh Mini-Portfolio

Beitrag von Sindark »

Ja meine Seite entsteht auch gerade mit Wordpress. Ist einfach klasse auch wenn ich mich noch mit dem ein oder Anderen Fehle gerrumplage.

Www.frank-michels.com/wordpress



---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?wuozbs
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 19:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lembeh Mini-Portfolio

Beitrag von Leo »

Hai Serge,

bei dem Hairy Octupus geht mir das Herz auf :aiwebs_004 , jetzt war ich schon einige Male in Lembeh, aber nix wars mit dem Teil :( :(. Muss ich nochmal wiederkommen, was mir aber nicht sehr schwer fällt :wink: :wink: :wink:

Viele Grüße aus München

Leo
http://www.leodive.de - Panasonic GF1 mit Inon Housing - 8 mm Fisheye - 45 mm Makro - 7-14 mm WW - UCL 165 - Subsee+10 - Inon Z 240 - GoPro 3+ Black Edition - L&M Sola 500 & 600 - Keldan Luna 4
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“