UW Bilder auf National Geographic

Antworten
tomtom
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 17:23

UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von tomtom »

Hallo zusammen da für mich gerade eine tauchfreie Zeit beginn habe ich mal ein paar UW-Bilder online gestellt, wer ein bisschen stöbern möchte hier der Link

http://foto.nationalgeographic.de/u/tomm.508

Viel Spass
tomm
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von RogerT »

Du weisst aber schon, dass du NG sämtliche Rechte (Verwertung in allen medien, auch weitere in Zukunft) abtrittst, wenn du da Bilder einstellt?

Das war für mich der ein Grund, dort keine Bilder hochzuladen; obwohl ich sogar Mitglied der National Geographic Society bin. Aber diese Bedingungen kann ich nicht akzeptieren.

Gruss
Roger
tomtom
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 17:23

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von tomtom »

Hallo Danke für den Hinweiß, wo hast Du das nachgelesen ich kann keinen "Abtritt" der Rechte finden.
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von arnoljoe »

...und ich kann keine Fotos finden. Deine Galerie ist leer.
Jörg
tomtom
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 17:23

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von tomtom »

Hallo arnoljoe

ja ich habe die Bilder wieder gelöscht da ich mit der Nutzungsrechte-Abtretung an NG nicht einverstanden bin.
Eine schöne HP hast Du vielleicht sollte ich mir auch lieber eine HP anlegen.


Gruß

Tom
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von arnoljoe »

Hi Tom,
ich hab,s nicht ganz verstanden. Canon hat nur ein 17-40 mm im Angebot. Ähnlich ist das 16-35 mm, optisch etwas besser als das 17-40 aber auch doppelt so teuer. Das 17-40 mm ist aber ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis und für ein L geradezu sensationell günstig.
Für DX Sensoren ist auch das Canon 10-22 mm sehr zu empfehlen.
Grüße aus Berlin
Jörg
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von Ivo »

@ Jörg

Jetzt versteh ich's grade nicht... ging's hier nicht um Fotos? Den Zusammenhang mit den Objektiven blick ich gerade nicht... :roll: :lol:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von arnoljoe »

:staun:
Stand da nicht eben noch in Tom,s Beitrag eine Frage nach dem 17-40 mm Objektiv?
Ich muss aufhören, diese Pillen zu nehmen.
Jörg
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von Ivo »

:huch:
Du nimmst auch diese Pillen? Habe Jahre gebraucht um davon los zu kommen :step:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: UW Bilder auf National Geographic

Beitrag von Andiline »

Jörg, ich bin Zeuge. Hab die Frage nach den Objektiven auch gesehen. ;)

VG
Andrea
P.S. Ivo, schön, dass Du wieder da zu sein scheinst. ;)
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“