EPL1 mit 14-42 mm

Antworten
Sail Rock Diver
Beiträge: 76
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 04:31
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

EPL1 mit 14-42 mm

Beitrag von Sail Rock Diver »

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: EPL1 mit 14-42 mm

Beitrag von Ivo »

Auch wenn es ein Nachttauchgang und ich sie unter dem künstlerischen Aspekt betrachte - die beiden Fotos sind mir viel zu dunkel...

Gruß, Ivo
Sail Rock Diver
Beiträge: 76
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 04:31
Wohnort: Luzern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: EPL1 mit 14-42 mm

Beitrag von Sail Rock Diver »

Ivo hat geschrieben:Auch wenn es ein Nachttauchgang und ich sie unter dem künstlerischen Aspekt betrachte - die beiden Fotos sind mir viel zu dunkel...

Gruß, Ivo
ok danke, mehr licht oder die blende öffnen.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: EPL1 mit 14-42 mm

Beitrag von Ivo »

Sail Rock Diver hat geschrieben: ok danke, mehr licht oder die blende öffnen.

Mehr Licht (Blitz).

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: EPL1 mit 14-42 mm

Beitrag von Ivo »

Alle 3 Fotos sind sehr schön! Schärfe, Aufbau, Belichtung passen. Das erste dazu noch außergewöhnlich. Das die Fischaugen nicht scharf sind, ergibt sich aus dem Fokus auf die Garnele. Daher völlig OK aus meiner Sicht. Glückwunsch!
    Gruß, Ivo
    Antworten

    Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“