Foto mit minimalem Aufwand

Antworten
Benutzeravatar
Racedriver
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 21:34

Foto mit minimalem Aufwand

Beitrag von Racedriver »

Hallo.
Das Foto das ihr hier seht ist mit einer Canon A80 im Originalem dazupassenden Plastikgehäuse, mit dem internen Blitz aufgenommen worden.

Man sieht zwar einen Schatten, aber für eine Fotoausrüstung der einfachen art nicht schlecht glaub ich.

Bild
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 19:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Hai Racedriver,

erstmal herzlich willkommen auf uwpix. Aber so ganz verstehe ich dein Posting jetzt nicht :?: :?: :?:

Das Foto hier ist auch mit minimalster Ausrüstung (Canon A70 mit internen Blitz) aufgenommen worden:

Bild

Viele Grüße
Leo
http://www.leodive.de - Panasonic GF1 mit Inon Housing - 8 mm Fisheye - 45 mm Makro - 7-14 mm WW - UCL 165 - Subsee+10 - Inon Z 240 - GoPro 3+ Black Edition - L&M Sola 500 & 600 - Keldan Luna 4
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“