Erster Urlaub mit der Canon 5d Mk II im Sealux Gehäuse

Antworten
Paula Schi
Beiträge: 182
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 13:58

Erster Urlaub mit der Canon 5d Mk II im Sealux Gehäuse

Beitrag von Paula Schi »

Endlich ist es soweit...ich bin zurück aus Ägypten mit ner Tasche voll von Bildern mit der 5d MkII.
Nach über zwei Jahren fotografieren mit der Sea&Sea DX-1G, suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Mein Mann wünschte sich die 5d MkII zum Geburtstag und diese kam uns dann auch ins Haus. Schnell wurde mir klar, dass es so nicht weitergehen könne "nur" mit der coolen Cam über Wasser zu fotografieren. Nach einigem hin- und her entschied ich mich für das Sealux CCII da es "relativ" klein im Gegensatz zu manch anderem Hersteller ist. Ich habe ein Gehäuse gesucht, wo man ohne groß sich verschränken zu müssen, den Auslöseknopf leicht drücken kann und gut an alle Knöpfe rankommt.

Nun denn...zurück zum Urlaub :lol: Hier jedenfalls einige Bilder mit dem Canon 14mm und dem 100mm Macro (IS USM). Sämtliche bilder sind nur ein bissl gecroppt, sonst nichts.

Noch ein bischen Übung und ich denke, dann läuft's 8)

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Paula Schi am So 14. Nov 2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Canon 5D MkII im Sealux CC5II, Subtronic Novas, Glas für UW: 8-15mm; 16-35mm; 100mm macro L IS USM
DX-1G mit YS110 Blitz+WW


Leben an Land ist Exil... :-)
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Willkommen im Club .
Ist schon ne andere Welt so ne SLR Gell :lol:
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“