Erste Bilder mit meiner Eos 7D

Antworten
Benutzeravatar
Tibor
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 22:02
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Erste Bilder mit meiner Eos 7D

Beitrag von Tibor »

Hier ein paar Bilder die ich im Mai auf Roatan/Honduras gemacht habe.
Endstanden sind die Bilder mit einer 7D im Subal Gehäuse und einem Subtronic Mega Blitz. Die ersten vier Bilder sind mit dem Tokina 10-17mm entstanden, das letzte mit einem 100mm Opjektiv.
Mit dem Tokina 10-17mm bin ich sehr zufrieden (Danke Mike für die beratung), jetzt fehlt mir noch der pasende Port, da ich mit meinem erst bei ca. 11mm fotografieren konnte.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Tibor
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

Kompliment - gefallen mir sehr gut.
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
tophai
Beiträge: 738
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 19:56
Wohnort: Steiermark/ Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von tophai »

Tolle Schärfe und Perspektive.
LG Heinz
http://www.spezialfotos.at

mit Nikon D800E und D800 im Seacam Gehäuse, Blitz: 2x Seaflash 150D, Fisheye-Sigma 15 mm, Nikon AF-S Nikkor 17-35 mm 1:2,8 , Micro-NIKKOR 105 , Nikkor 60,
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

sehr gute Arbeit.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“