Erste 5D Mark II Bilder mit neuem Gehäuse

Antworten
Benutzeravatar
Christian F.
Beiträge: 136
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:53
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Erste 5D Mark II Bilder mit neuem Gehäuse

Beitrag von Christian F. »

So nun ist endlich mein neues Ikelite Gehäuse komplett und ich konnte vergangenen Freitag einige Aufnahmen von unserem Sohn machen.
War leider nur eine kurze Session die aber nochmal wiederholt wird ;-)

Weiter Bilder findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.belowthesurface.de/

Bild
Über Euer Feedback würde ich mich freuen.

PS: Ein ausführlicher Bericht über das Gehäuse in Kombination mit einer LED Lichtanlage UND Blitz folgt noch.
Viele Grüße Christian

Foto & Video
Canon 5D Mark II, Canon 50mm Makro, Canon 100mm Makro, Canon 17-40mm, Ikelite Gehäuse
und Ikelite Blitze DS-125 & DS-50 sowie TillyTec LED2000 Videolampen

Homepage with Pics and HD Videos
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Klasse Schuss ,für die Ersten Versuche Gut Gelungen.

Wie Kommst du mit dem Ikelite Gehäuse Klar ?


Mir ist eben mein Ds 125 Abgeraucht :( so wie es aussieht ist die Röhre hin .
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Christian F.
Beiträge: 136
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 13:53
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian F. »

Hallo Sindark,

das Gehäuse ist wirklich Klasse. Vor allem die drei Gewindebohrungen in der Bodenplatte und die wirklich intelligente Lösung des SET-Buttons sind genial. Der Rest ist halt wie immer :-)
Viele Grüße Christian

Foto & Video
Canon 5D Mark II, Canon 50mm Makro, Canon 100mm Makro, Canon 17-40mm, Ikelite Gehäuse
und Ikelite Blitze DS-125 & DS-50 sowie TillyTec LED2000 Videolampen

Homepage with Pics and HD Videos
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Gut getroffen der Knirps :P
Blaue Augen machen sich bei den Kleinen immer gut wie selbst schon gemerkt habe :P

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“