mein blog :)

Antworten
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

mein blog :)

Beitrag von m4cron »

Hallo,

ich habe meine Webseite mal neu umgestaltet und wollte Euch das auch wissen lassen *G* Vielleicht möchte der ein oder andere doch mal durch meine Tauchgalerien schnuppern ;)

http://www.mac-interactive.de/blog/?page_id=13

Ich wünsche hoffentlich viel Spaß :D
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m4cron »

So nun habe ich auch mal die Fotos von unserer letztenjährigen Safari und Safage Aufenthalt eingepflegt. Ich hoffe sie gefallen Euch?

http://www.mac-interactive.de/blog/?p=217
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Martin :P
Schöne Seite! Speziell die Betrachtung der Bilder mit Piclens ist klasse. Einige kannte ich schon - war ja schließlich dabei :lol:
Der Fuchs kommt immer wieder gut! Unglaublich, wenn man bedenkt , dass Du ihn mit einer kompakten Canon Digitalkamera gefilmt hast :lol:

Gruß, Ivo
Zuletzt geändert von Ivo am Di 5. Mai 2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m4cron »

Ich habe auch noch ein paar Videos hinzugefügt. Wie Ivo schon sagte sind die Bilder und Videos mit einer Bridge Kamera aufgenommen worden und zwar mit der Canon Powershot S5IS. Hier der Link http://www.mac-interactive.de/blog/?p=217.
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo Martin,
schön, dass Du den Weg ins uwpix gefunden hast.

Ich war seiner Zeit mit auf der MY Orca Eternity :wink:

Deine Internetseite erschließt sich mir nicht sogleich und Deine Videos kann ich nicht finden.

Vielleicht kannst Du mir erklären, wie ich das Fuchshaivideo finde.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m4cron »

Hallo Uwe :)

wenn du die Adresse http://www.mac-interactive.de/blog/?p=217 öffnest siehst Du weiter nach unten keine Videos bzw Bilder? Benutzt Du einen Mac bzw Safari?

Alternativ könntest Du auf meine Domain gehen
http://www.mac-interactive.de
dann oben auf Hobbys -> Tauchen -> Media klicken

Da siehst Du dann schonmal direkt das Video nur vom Fuchshai. Wenn Du bis ganz nach unten scrollst kannst Du auf den Link zur Galerie des Urlaubs 2008 anklicken, der Dich dann zu dem oben angegebenen Link führt.

Wenn das alles nicht funktioniert gebe ich Dir den direkten Youtube link. Würde dann aber gerne erfahren was da schief läuft. Ich setzt mich mal an einen Mac und schau mir das an.
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Martin

Uwe hat nen PC keinen Mac.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m4cron »

hmmmm also ich habe mich heute extra noch mal an einen aktuellen MAC gesetzt und die Seite auch mit allen aktuellen und gängigen Browsern auf dem PC geprüft. Das sollte alles ansich zu sehen sein.

Kannst Du Ivo denn die neuen Videos sehen? Daedalus, St. Johns, Salem Express usw.?
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Jau kann es hier zuhause sehen :P
Und der Fuchs ist immer noch super :!: :D
Und ich war nur paar Meter weg und habe ihn nicht gesehen... :twisted:

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“