UW-Fotos posten?

Antworten
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

UW-Fotos posten?

Beitrag von D300 »

Eine kleine Frage an die Mitglieder vom Forum:

Um Bilder in einem eigenen Ordner anzulegen (z.B. zur Bildbesprechung) lade ich die Fotos in der UWPix-Galerie hoch.
Wie ich gesehen habe, koennen die Bilder dort auch groesser sein.
Was ist die maximale Groesse? Laenge x Hoehe und max. kb ?

Nun zum Praktischen: wo finde ich Dummerchen eine Kurzanleitung zum Upload bzw. wie ich einen eigenen Ordner unter meinem Nick (D300)anlegen kann?

Danke fuer die Hilfe,
Gruesse,
Conni :thumbup:
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Hallo Conny :wink:

Einloggen, dann findest Du in der Galerie unter der Wähbunk 4 Buttoms, der linke heisst kurz einprägsam "Alben erzeugen/anordnen". Alles weitere selbsterklärend...

"Datei hochladen" findet sich etwas verwirrend in dem roten waagerechten Balken. Und da steht auch, dass die Bilder max. 200 kB haben und nicht grösser als 900*900 Pix sein dürfen.

Noch Fragen?

Gruss Olaf

PS. Danke für den Namen, ist doch gleich was anderes :lol:
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
D300
Beiträge: 709
Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29

Beitrag von D300 »

Danke fuer die Antwort, div40

Es war ein bisschen frigelig aber es hat mit dem Album erstellen und dem Upload funktioniert.
Nur warum kann das von mir gepostete Bild kopiert werden und anderer User's Bilder nicht??

Gruss,
Constantin
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“