Minisafari Sinai

Antworten
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Minisafari Sinai

Beitrag von netrene »

Hallo,

ich war mit meiner besseren Hälfte mit der King Snefro 6 vier Tage auf einer Sinai Minisafari.

Gerne hätte ich die Bilder auch in die Galerie gesteckt. Aber ich habe keinen Platz mehr.

Daher findet ihr das Ganze auf meiner Homepage.

Reisebericht zu meiner Sinai Minisafari.

http://www.uw-digi.de/de/index.php

Direktlink zur Galerie:

http://www.uw-digi.de/de/page0/page20/p ... age21.html

Gruss René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
pokerflat
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:45
Wohnort: Buochs
Kontaktdaten:

Beitrag von pokerflat »

Hallo René

Wow, wunderschöne Fotos sind das! Ich mag WW-Aufnahmen und die Deinigen sind mal wirklich gigantisch schön.

Grüsse, Timo
Noch keine UW-Kamera / ÜW eine Sony Alpha 100/700 mit CZ 24-70/ Sony 70-300/ Sigma 10-20/ Cosina 100er Macro / Minolta 50er FB
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von netrene »

Hallo Timo,

und vielen Dank für die Blumen.

Gruss René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“