Bilder Madeira

Antworten
StP
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Apr 2007, 11:02
Kontaktdaten:

Bilder Madeira

Beitrag von StP »

Mahlzeit,

ich war zwei Wochen auf Madeira (Atalaia Diving Center).

Die Unterwasserbilder finden sich auf http://www.poestges.net.

Viel Spass beim Bilder ansehen, Kritik ist willkommen.

Stefan
Nikon D300s im Sealux Gehäuse, 2 x Inon Z240
Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2,8 G IF-ED
Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS
Tokina AT-X 10-17mm 3.5-4.5 AF DX Fisheye
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

Viele schöne Bilder - sehr schön anzusehen.

Allerdins erschlägt einen die Menge und ich weiss nicht ob viele durchhalten und alle Bilder ansehen.

Ich denke eine Hohlkreuzgarnele wäre genug - würde die Spannung aufrecht halten .....

Dito bei der Spinnenkrabbe - maximal zwei Bilder je Tier, wenn ein Bild das ganze Tier zeigt und dann noch ein schönes Makro oder Detail.
mfg
Roland
Der es jetzt bei Video auch nur schlecht schafft es wirklich zu straffen.
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
StP
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Apr 2007, 11:02
Kontaktdaten:

Beitrag von StP »

Hallo Roland,

danke für die Antwort.
Du hast sicher Recht, es sind zuviele Bilder, aber ich kann mich immer so schlecht trennen. :D
Nikon D300s im Sealux Gehäuse, 2 x Inon Z240
Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2,8 G IF-ED
Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS
Tokina AT-X 10-17mm 3.5-4.5 AF DX Fisheye
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

Rolands Tipp kann ich nur unterstützen. Auch wenn es schwer fällt. :)
Stell dir vor wie viele Fotos du sehen möchtest, wenn dir jemand von seinem Urlaub erzählt.
Spätestens beim dritten Krebs schläfst du ein... *g*
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
StP
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Apr 2007, 11:02
Kontaktdaten:

Beitrag von StP »

Ihr habt ja Recht, ich bin schon dabei mich von einigen Bildern zu trennen. :D
Nikon D300s im Sealux Gehäuse, 2 x Inon Z240
Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2,8 G IF-ED
Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS
Tokina AT-X 10-17mm 3.5-4.5 AF DX Fisheye
Joerg Malke
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 23:26
Wohnort: Raum Köln

Beitrag von Joerg Malke »

"Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb ...!"

Vielleicht fällt es Dir ja jetzt, ein paar Monate nach Deinem Urlaub, etwas leichter, Dich von 110 oder 120 Deiner Bilder zu trennen???

Hört sich hart an, oder? Aber versetze Dich mal in die Lage eines fremden Besuchers Deiner Webseite - der hat nicht die schönen Erinnerungen, die Du mit Deinen Bildern verknüpftst - und da sind 20 oder 30 Bilder genug.

Außerdem fördert solch ein radikales Vorgehen (Vorgabe: Die 30 besten Bilder aussuchen) die Selbstkritik und führt letztlich zu besseren Fotos.

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von RogerT »

Hai,

man muss sich ja nicht von den Bildern trenne, so in Form eines Papierkorbs...

Ich habe auf meiner Seite nur ein paar meiner UW-Bilder veröffentlicht, die anderen tausende Bilder habe ich deswegen ja trotzdem noch - nur nicht im Netz.

Gruss
Roger
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“