Was ist das für ein Fisch?

Antworten
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Was ist das für ein Fisch?

Beitrag von Wahrmut »

Hallo,

auf meiner HD dümpeln noch so etliche Bilder aus meinem vergangenen Philippinen Urlaub herum. Leider war es mir bei einigen nicht möglich, eine korrekte Artbestimmungen vorzunehmen.

Vielleicht weiss ja einer von Euch um was es sich hier genau handelt. Es wird sicherlich ein Blenny oder Goby sein, nur welcher?
Die Fishbase hat mir nicht wirklich weitergeholfen und auch durch andere Seiten im Netz bin ich nicht schlauer geworden.

Hier ist das gute Tier (war ziemlich klein, nur wenige cm lang):

Bild

Gruss,

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“