Fotos Philippinen 2007

Antworten
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Fotos Philippinen 2007

Beitrag von netrene »

Hallo,

die Galerien des letzten Philippinenurlaubes sind jetzt auf meine Homepage online und somit zur Kritik freigegeben.

Es handelt sich um die Galerien "Philippinen 2007" , "Pool" und "Walhai 2007" die ihr unter Galerie auf meiner Homepage findet.

http://www.uw-digi.de

Grüße René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

Hallo René,

das sind schöne Fotos geworden. Die WWs gefallen mir besonders gut!
Ist das schwangere Pygmae-Seepferdchen aus Moalbloal?
Bist du mit dem Tokina zufrieden?

viele Grüße, Rachid
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

Alle Achtung - Klasse Ausbeute - :lol: :lol:

Das ist wirklich alles galerietauglich :!:

Und beim Mandarin wurde ich richtig neidisch.

mfg
Roland
Benutzeravatar
Mantadance
Beiträge: 348
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mantadance »

Nette Seite haste dir da zusammengebastelt. Da steckt bestimmt ne menge arbeit drin....

Klasse Philippinen Bilder.

Wart ihr mit dem Walhai schnorcheln oder Tauchen? Da sind auch nicht immer Kameras erlaubt, oder wie ist das auf den Philli`s?
If it sounds good, it is good!

Canon 7D, Hugy, 3xInons,

What goes around comes around
http://www.art-design-photography.com
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

In Donsol wird definitiv mit Kamera geschnorchelt - nur tauchen ist dort nicht.

Das ist dann ne ganz schön anstrengende Sache - also vorher fleißig zum Flossentraining :cry:

Und die Sicht ist eher weniger gut - nett formuliert :wink:

Aber die Walhaie kommen ja auch nicht der Schnorchler wegen ........
mfg
Roland
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von netrene »

@ all

Dankeschön.

@ Rachid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tokina. Aber das Canon 10-22mm ist auch nicht schlecht. Da kann man sich manchmal nur schwer entscheiden.

Das schwangere Pygmi ist aus Cabilao.

Dieses Pygmy ist aus Moalboal.

Bild

@ Mantadance

Wir waren erst schnorcheln und später dannt auch tauchen und immer allein mit den Tieren.

Ja ein bisschen Arbeit steckt schon in der Homepage, aber jetzt ist alles weitgehend automatisiert.

@ Roland

Wir waren nicht in Donsol sondern in vor Pananon Island. Einen Reisebericht werde ich zeitnah veröffentlichen und Euch natürlich informieren.

Grüße René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Benutzeravatar
Mantadance
Beiträge: 348
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mantadance »

@Roland

Ja genau von Donsol kenne ich das auch nur mit schnorcheln und ich hatte sogar gehört ohne kamera :?: :?: :?:
Da ist dann auch immer einer von der Schutzorga mit dabei. Was ich gut finde!

Aber du warst ja auf Panonon und nicht in Donsol... Wo liegt Panonon eigentlich grob?
Das ist natürlich HAMMER, Tauchen & Schnorcheln mit den Brummern!!!

JA, Philippinen wäre ne echte Alternative, aber soweit ich weiß werden da nur lokale guides eingestellt, oder?

@Rene,
ich finde die Pool Bilder auch extrem gut, man kann den Himmel im Detail erkennen und Sonnenstrahlen hast du bei einem Bild auch mit drauf!! Dazu noch eine natürliche Hautfarbe des Models, dieses Super im Bild positioniert. Du merkst ich bin begeistert...
Echt Klasse! Finde Deine Weitwinkel eh ziemlich gut. Ist eher dein Favorit, oder?

Upps, jetzt hab ich mich doch tatsächlich in einen Rausch geschreiben... :lol:

Schönen Abend noch 8)
If it sounds good, it is good!

Canon 7D, Hugy, 3xInons,

What goes around comes around
http://www.art-design-photography.com
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“