Similan Islands 2007/ Fuji E900

Antworten
Benutzeravatar
Mantadance
Beiträge: 348
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Similan Islands 2007/ Fuji E900

Beitrag von Mantadance »

Hallo zusammen,

bin gerade aus Thailand wiedergekommen. Wir haben eine 10 Tage Tauchsafari mit Aladdindivecruise gemacht. Spitzenmäßig kann ich da nur sagen. Der Trip war der Hammer inkl. Mantashow bei Koh Bon. Leider haben wir die zwei Walhaie am Richi um ein paar stunden verpaßt. Aber auch so war es ein toller Trip.

Ich bin mit meiner neuen Kamera Fuji E900/Ikelite Housing sehr zufrieden. Zu Anfang des Trips hatte ich einige Probleme die Inon Twins im richtigen Winkel und mit der richtigen Power zu nutzen, das wurde aber von Tauchgang zu Tauchgang besser. Für Makros habe ich die Blitze manuell eingestellt, für die fisheye Bilder habe ich S-TTL genutzt.

Die Fuji an sich ist Klasse, ich bin sehr zufrieden. Einzig der negative Auftrieb meines Sets war teilweise recht schwierig zu handhaben...

Ich hab bereits ein paar Bilder des Trips ins Netz gestellt. Es werden diese Woche noch ein paar mehr :lol:
Hab ne Menge zu tun mit Fotos sichten, sortieren, bearbeiten und hochladen....

Wen es also interessiert hier der Link zu den aktuellen Similan 2007 Bildern.

http://www.flickr.com/photos/patrickneu ... 582111043/

Feedback ist wie immer herzlich willkommen.
If it sounds good, it is good!

Canon 7D, Hugy, 3xInons,

What goes around comes around
http://www.art-design-photography.com
Woopie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 17:03
Wohnort: Zimt-"Woopie"hausen

Tolle Fotos

Beitrag von Woopie »

...sehr schöne Bilder!

Die kleine Serie mit der Muräne, die gerade Ihr Maul geputzt bekommt gefällt mir besonders gut 8)
Benutzeravatar
Mantadance
Beiträge: 348
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mantadance »

Vielen Dank Woopie! :D
If it sounds good, it is good!

Canon 7D, Hugy, 3xInons,

What goes around comes around
http://www.art-design-photography.com
Antworten

Zurück zu „Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung“