• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 09:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder von Schildis in Mexiko
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 22:17 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 06:25
Beiträge: 21
Hi,

Anbei ein paar Bilder aus Mexiko (Akumal), wo mich eure Meinung mal interessiert.

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von Schildis in Mexiko
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 09:38 
Offline

Registriert: Fr 21. Jul 2006, 09:57
Beiträge: 55
Wohnort: Datteln
Hallo Thomas,
alle Bilder finde ich irgendwie flau, als ob der Blitz nicht gereicht hat.
Bei Bild 1 finde ich zusätzlich, dass Schildkröte und Taucher sehr zusammengequetscht sind, außerdem ist der Hintergrund eher unruhig.
Bild 2 ist unscharf (wahrscheinlich eine zu lange Belichtungszeit).
Bild 3 enthält viele angeblitzte Schwebeteilchen.

Obwohl Schildkröten weder selten noch besonders scheu sind, ist ein gutes Foto doch schwer zu machen. Außerdem gibt es wegen der Häufigkeit von Schildkröten schon viele sehr gute Bilder, so dass die Latte da sehr hoch liegt.

Kritik bitte nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass ich es besser gekonnt hätte!

LG
Christian

_________________
Canon EOS 5D MKIV im Seacam Gehäuse , Canon EF 8-15, Canon EF 16-35, Canon 100 Makro, 2 x Seacam Seaflash 150D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von Schildis in Mexiko
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 21:05 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 06:25
Beiträge: 21
Danke für die Rückmeldung! Ich will ja genau sowas hören, damit ich daran arbeiten kann.

Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de