• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 03:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zahnfee
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 18:24 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 14:44
Beiträge: 38
http://youtu.be/oEcTLuQrGDY

Hallo...
Über den obrigen Link könnt ihr euch gerne ein Video meiner Frau anschaun.....vielleicht gefällts dem ein oder anderen...
Über konstruktive Kritik würd sie sich bestimmt freuen....Das meiste in diesem Forum handelt zwar von UW Fotografie die ich ebenfalls gerne betreibe aber ich bin auch ein Freund der bewegten Bilder....
Viel Spass beim gucken.....und vielleicht mal selbst ausprobieren.....tut nicht weh.....
Karina und Axel


so jetzt müsste der Link stimmen.....war am Anfang verkehrt...

_________________
Canon 5D Mark IV im Nauticam; 2x Subtronic Fusion ; Tokina Fisheye; Canon 60mm Makro; Canon 100mm Makro L


Zuletzt geändert von needlefight am Di 16. Sep 2014, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zahnfee
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 19:39 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 14:44
Beiträge: 38
Der Link ist erneuert.....sollte jetzt funktionieren...

_________________
Canon 5D Mark IV im Nauticam; 2x Subtronic Fusion ; Tokina Fisheye; Canon 60mm Makro; Canon 100mm Makro L


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zahnfee
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:00 
Offline

Registriert: Di 15. Feb 2011, 11:33
Beiträge: 48
Wohnort: Bern / Schweiz
... also bei mir funkt der Link nicht... :work3:

_________________
Canon 7D im Hugyfot - 60er und 100er Makro von Canon, 10-17 Fisheye und 12-24 Weitwinkel von Tokina, Subsee +5 & +10 - Sola 600 Photo und 2 x S 2000 von Inon
Canon Legria G10 im Bluefin von Light&Motion, 2 x Sola 2000 Video, GoPro BlackEdition als WW obendrauf

http://www.molamola.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zahnfee
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 13:03
Beiträge: 39
needlefight hat geschrieben:
Der Link ist erneuert.....sollte jetzt funktionieren...

Cooles Video =D>
Die Putzkolonne bleibt verdächtig lange, haben wir etwa die Beißerchen nicht geputzt
:jump:

_________________
Meine Ausrüstung: Nikon D800E; seacam Gehäuse; 2 seacam seaflash 150D; seacam-Blitzarme; AF-S VR Micro-NIKKOR 105 mm 1:2,8G;Nikon 17-35mm f/2.8 AF-S; Nikon Fisheye 16mm 1:2,8; Nikon AF-S TC-14E II; Wet Diopter 1/2; seacam-Achromat; Fokuslampe Subtronic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zahnfee
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 18:35 
Offline

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 14:44
Beiträge: 38
@LNBB
Danke fürs Lob....
Zähne geputzt habe ich schon regelmäßig.....aber die sind halt gründlich die kleinen Garnelchen....
Ich richte es meiner Frau aus. Bin froh das der link jetzt anscheinend funktioniert......
Lg Axel

_________________
Canon 5D Mark IV im Nauticam; 2x Subtronic Fusion ; Tokina Fisheye; Canon 60mm Makro; Canon 100mm Makro L


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de