Video Embudu 2014

Antworten
audiophilone
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Aug 2011, 11:44

Video Embudu 2014

Beitrag von audiophilone »

Sony RX 100 / Ikelite / Auto Magic Redfilter / Go Pro Hero 3 Black / Backscatter Redfilter
tibrandt
uwpix team
Beiträge: 379
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Video Embudu 2014

Beitrag von tibrandt »

Nicht spektakulär, aber sehr sehr schön gemacht :-)
FUJIFILM - ZEISS - NAUTICAM - CANON - SIGMA - LAOWA - DJI
NAUTICAM, DER BESTE PARTNER FÜR UNTERWASSERGEHÄUSE
FILM-KAMERAS DER FUJIFILM X SERIE
LINSEN VON 8-600mm
ZEISS IKON SUPER IKONTA (MITTELFORMAT ANALOG)
tauchrobby
Beiträge: 12
Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:00

Re: Video Embudu 2014

Beitrag von tauchrobby »

Hallo

Wir waren auch vom 6.7-20.7 auf Embudu leider habe ich keine Videoaufnahmen von der Insel. Wenn es noch eine etwas längere Version deines Films geben würde und du hättest auch Lust sie zu teilen würdest du in uns einen dankbaren Abnehmer finden. Tolle Bilder halten die Erinnerung länger lebendig.

Danke für die 3.13 Minuten zurück auf Embudu.
Katja Dennis und Robert
Canon 5D / Sealux Gehäuse / Systemblitz(e)
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Video Embudu 2014

Beitrag von Tino »

Mir gefällt's! Bekomme auf jeden Fall gleich Lust auf Ferien!
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Re: Video Embudu 2014

Beitrag von Wahrmut »

Hab's mir gerne angesehen - gefällt!

Ein wenig konstruktive Kritik:
Fast alle ÜW-Sequenzen mit Horizont im Bild zeigen diesen (teilweise arg) schief.
Würde ich beim nächsten mal drauf achten oder im Schnitt entsprechend berücksichtigen und korrigieren.

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
LieCi
Beiträge: 12
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 19:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Video Embudu 2014

Beitrag von LieCi »

Schöner Schnitt, gefällt mir! Der Falterfisch-Schwarm ist beeindruckend.
Das Feedback zur horizontalen Ausrichtung des Horizonts :) kann ich unterstreichen.

Das Video macht mich allerdings auch ein wenig wehmütig, wenn ich dran denke wie lang es noch zu meinem nächsten Salzwasser-Urlaub hin ist... ;)

Liebe Grüße,
LieCi
http://www.elisabethcichon.com
OW: Canon EOS 5D Mark III | UW: Canon EOS 550D in Nauticam NA-550D
Benutzeravatar
RogerT
Beiträge: 1142
Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Video Embudu 2014

Beitrag von RogerT »

Schönes Video
Antworten

Zurück zu „Postproduction“