• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 15:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Makro)Film Lembeh - Dezember 2013
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 18:12 
Offline

Registriert: Di 15. Feb 2011, 11:33
Beiträge: 48
Wohnort: Bern / Schweiz
unser erster Makrofilm :mozilla_cool:

wer Lust hat es sich anzuschauen:

Trailer (13Min.) https://www.youtube.com/watch?v=wG_J6Hd1WpI

Film (50Min.) https://www.youtube.com/watch?v=XVqELjKQXG0

Making of... (11Min.) https://www.youtube.com/watch?v=bT1mxorNiCM


Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. :huch:

Gruss Jürg

_________________
Canon 7D im Hugyfot - 60er und 100er Makro von Canon, 10-17 Fisheye und 12-24 Weitwinkel von Tokina, Subsee +5 & +10 - Sola 600 Photo und 2 x S 2000 von Inon
Canon Legria G10 im Bluefin von Light&Motion, 2 x Sola 2000 Video, GoPro BlackEdition als WW obendrauf

http://www.molamola.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 23:23 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:02
Beiträge: 3132
Wohnort: Bad Homburg
Hallo Jürg,

ich hab mir den 13 Minuten Trailer angeschaut:

Eine schöne und umfangreiche Artenvielfalt dokumeniert ihr da, gratuliere!
Die (gemafreie?) Musik finde ich ganz gut, zumindest nicht zu aufdringlich (ich bin da etwas sensibel :D ).
Die Länge der Schnitte finde ich für so eine Doku gelungen - bin aber kein Filmfachmann.

Ein bisschen konstruktive Kritik:
Die Kameraführung ist teilweise zu wackelig und auch öfter mal so gewählt, dass das Motiv angeschnitten wird - obwohl es nicht nötig gewesen wäre.
Die Kamerposition könnte grösstenteils tiefer sein, zumal man sich in Lembeh für viele Motive ja einfach in den Sand legen und die Kamera aufsetzen kann.
Der farbliche Look ist 'kompaktkamera verdächtig' :D : Helle Stellen fressen aus und Cyan ist etwas zu präsent.
Mit welcher Kamera habt Ihr gefilmt?

Diese letzten Punkte sollen aber nicht bedeuten, dass ich den Film nicht für gelungen halte - ok, ich hab ja nur den Trailer gesehen, aber ein solcher ist ja zumeist ein 'best of'.
Hab ihn mir gerne angesehen und ein bisschen Fernweh nach Lembeh bekommen.

Grüsse

Wahrmut

_________________
Gruss

Wahrmut

Diverse Canon EOS Kameras| UK-Germany | 2x Sea&Sea 110α - 2x Seacam Seaflash 250 Digital| 8-600mm Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de