• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 04:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 22:08 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 17
http://www.youtube.com/watch?v=tZyJnxnW-mA Feedback bitte!!!

_________________
Sony RX 100 / Ikelite / Auto Magic Redfilter / Go Pro Hero 3 Black / Backscatter Redfilter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 08:26 
Offline

Registriert: So 27. Sep 2009, 20:12
Beiträge: 40
Wohnort: Darmstadt
Schöne Bilder, die Musik gefällt und passt auch gut dazu.

Allerdings sehe ich auch noch Raum nach oben:
- Wenn Fische portraitiert werden, würde ich sie nicht anschneiden (Schwänze von Adlerrochen, Napoleon und Hai gleich danach)
- die Idee gegen Ende die Szenenwechsel mit den Takten der Musik zu paaren finde ich super, aber die Szenenwechsel sind jedesmal ganz leicht zu spät
- im Mittelteil gibt es einige statische Szenen bei denen Du zoomst oder schwenkst. Warum? Kannst Du Kamera nicht einfach mal ruhig halten?
- Gegen Ende wird die Musik dramatischer, wäre schön, wenn die Szenenwahl das auch ausdrücken würde.

So, das ist mir aufgefallen. Ist aber Jammern auf hohem Niveau!

Grüsse

kratti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 09:16 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 17
Alles OK, darum geht es ja...will mich ja weiter verbessern. Ich denke auch das ich ein Problem mit der farbnachbearbeitung habe. Bei den Aufnahmen habe ich fast immer einen Rotfilter benutzt und irgendwie bekomme ich die Farbe nich wirklich gut hin im nachhinein.

_________________
Sony RX 100 / Ikelite / Auto Magic Redfilter / Go Pro Hero 3 Black / Backscatter Redfilter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 13:19 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50
Beiträge: 8037
Mir gefällt's sehr gut - Punkt.
Kannst Du bitte noch Deine Signatur in soweit ergänzen, dass man auch sieht mit welcher Ausrüstung gefilmt wurde? Der technische Aspekt interessiert uns doch auch :P

Gruß, Ivo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 13:40 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 17
Danke erstmal...für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar.

_________________
Sony RX 100 / Ikelite / Auto Magic Redfilter / Go Pro Hero 3 Black / Backscatter Redfilter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Beiträge: 1161
Wohnort: Groß- Gerau
Hi,
ich habe mir das Video angesehen. Mir gefällt es :P

Ellaidhoo habe ich nicht (wieder-) erkannt.
Naja, ist ja auch sicher einiges geschehen seit 1991.
Lang ist's her...

Viele Grüße
Uwe

_________________
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 20:22 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 17
hmm...niemand mehr?

_________________
Sony RX 100 / Ikelite / Auto Magic Redfilter / Go Pro Hero 3 Black / Backscatter Redfilter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Beiträge: 103
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Hallo

Gefällt mir sehr gut! Hast du die Aufnahme alle ohne zusätzliche Lichtquelle also ausschliesslich mit den Filtern gemacht?
Um was für ein Lied handelt es sich? Passt meiner Meinung nach wunderbar zum Thema.
Schnitt-Software?

Gruss vom Bodensee,

Tino

_________________
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ellaidhoo 2013
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 10:55 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 17
Danke!

1. ja alles mit Filter aufgenommen.

2. Der Soundtrack ist von dem Film "Blood Diamond" (James Newton Howard - London)

3. Magic Video Deluxe 17 Plus

_________________
Sony RX 100 / Ikelite / Auto Magic Redfilter / Go Pro Hero 3 Black / Backscatter Redfilter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de